shaby
Goto Top

MP3 sollen im IE nicht mit Quick Time geöffnet werden

Hallo Zusammen

Wo kann ich Einstellen, dass mp3 Dateien im Internet Explorer nicht automatisch mit dem Quick Time Player Plugin geöffnet werden? Ich möchte eigentlich die Standard Auswahl Öffnen oder Speichern unter.

Habe Googel und Co nach diesem Problem durchsucht, aber leider keine Lösung gefunden. In den Dateierweitungen ist bei MP3 Windows Media Player ausgewählt was hier jedoch keinen Einfluss hat, da dies ja lokale Dateien betrifft.

Grüsse Shaby

Content-Key: 127427

Url: https://administrator.de/contentid/127427

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 05:03 Uhr

Mitglied: TsukiSan
TsukiSan 20.10.2009 um 10:41:10 Uhr
Goto Top
Hi Shaby,

lösche mal unter
Internet Optionen/alle Offline, Dateien etc und Cookies
die ganzen Cookies.

Das könnte schon helfen

Gruß
Tsuki
Mitglied: Shaby
Shaby 20.10.2009 um 11:26:37 Uhr
Goto Top
Hallo TsukiSan

Hat leider nichts gebracht.... Hoffe mal auf weitere Lösungsvorschläge.

Gruss Shaby
Mitglied: TsukiSan
TsukiSan 20.10.2009 um 11:53:26 Uhr
Goto Top
und das ZURÜCKSETZEN aller Settings unter ERWEITERT?
dann müßten höchstens deine Einstellungen neu überarbeitet werden.

Gruß
Tsuki
Mitglied: Shaby
Shaby 20.10.2009 um 11:59:01 Uhr
Goto Top
Hat leider auch nichts gebracht. Versuche sonst mal den Quick Time Player zu deinstsallieren. Wird jedoch bei I Tunes immer mit installiert, was ich benötige da ich ein I Phone habe....
Mitglied: Shaby
Shaby 20.10.2009 um 12:17:37 Uhr
Goto Top
Habe jetzt Quick Time deinstalliert. Jetzt werden die mp3 wieder schön mit Windows Media Player lokal geöffnet. Den Punkt Öffnen oder Speichern unter hat zuerst gefehlt. Dieser kann man jedoch in den Dateizuordnungstypen definieren.