Mp4 Player mit 2GB gekauft. Nach 500 passt nichts mehr?
Huhu Leute,
Ich hab ein Problem.
Und zwar habe ich mir einen sogenacnnten MP4 Player gekauft, mit 2GB Speicherplatz. Nun wollte ich meine Musik darauf ziehen, aber nach 500MB kommt immer die Meldung diese Datei kann nicht kopiert werden. Und irgendetwas mit erstellen. Dann habe ich den PC neugestartet, aber es ging trotzdem nicht mehr Musik drauf. Wenn ich wieder was gelöcht habe und neues drauf, dann ging es wieder, aber halt nur bis ca. 500MB.
Ich hoffe hier ist jemand der sich damit auskennt und mir helfen kann.
Liebe Grüße Laura
Ich hab ein Problem.
Und zwar habe ich mir einen sogenacnnten MP4 Player gekauft, mit 2GB Speicherplatz. Nun wollte ich meine Musik darauf ziehen, aber nach 500MB kommt immer die Meldung diese Datei kann nicht kopiert werden. Und irgendetwas mit erstellen. Dann habe ich den PC neugestartet, aber es ging trotzdem nicht mehr Musik drauf. Wenn ich wieder was gelöcht habe und neues drauf, dann ging es wieder, aber halt nur bis ca. 500MB.
Ich hoffe hier ist jemand der sich damit auskennt und mir helfen kann.
Liebe Grüße Laura
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 57234
Url: https://administrator.de/forum/mp4-player-mit-2gb-gekauft-nach-500-passt-nichts-mehr-57234.html
Ausgedruckt am: 18.04.2025 um 08:04 Uhr
14 Kommentare
Neuester Kommentar
Mein Gott sind die Leute heute wieder großzügig mit den technischen Informationen...
@technik
viel Spass beim Heiteren Hardware Raten....
brammer
@technik
viel Spass beim Heiteren Hardware Raten....
brammer

Das sind keine technischen Daten.
Du solltest nicht die Funktionen abpinseln die in der Auktion standen. Damit kann niemand was anfangen. Schau nach der exakten Modell/Typ-Bezeichnung und den Hersteller. Auf dessen Website schau als erstes nach ob es eine FAQ/Forum/Hilfe gibt in der das Problem eventuell bereits geschildert wird oder frage bei Hersteller-Support selbst an.
Du solltest nicht die Funktionen abpinseln die in der Auktion standen. Damit kann niemand was anfangen. Schau nach der exakten Modell/Typ-Bezeichnung und den Hersteller. Auf dessen Website schau als erstes nach ob es eine FAQ/Forum/Hilfe gibt in der das Problem eventuell bereits geschildert wird oder frage bei Hersteller-Support selbst an.
Ist es dieser hier: http://www.handelshaus-deutschland.de/artikel.aspx?art=150417 ?
Der Player auf der Seite wird ca. September ausgeliefert und kostet 4 Euros das Stück.
Was soll ich jetzt noch sagen ?
Du hast den Player gar nicht ?
Du wirst ihn nie bekommen ?
1000 Stücke Holz in einem Karton wiegen nicht anders ?
Warum sollte man 512MB-Player nicht mit 2GB bedrucken ?
Was sagt der Händler ?
Geiz ist geil ?
Was soll ich jetzt noch sagen ?
Du hast den Player gar nicht ?
Du wirst ihn nie bekommen ?
1000 Stücke Holz in einem Karton wiegen nicht anders ?
Warum sollte man 512MB-Player nicht mit 2GB bedrucken ?
Was sagt der Händler ?
Geiz ist geil ?
Die Lieferung erfolgt im September 2008!!!!!
(zweitausendacht)
Sehr suspekt..
(zweitausendacht)
Sehr suspekt..
Es geht nicht um diesen Player. Ich habe diesen Player und diese Internetseite nur als Beispiel aufgeführt, da ich wissen wollte ob es sich um solch einen Player handelt. Nicht um den Player der auf dieser Seite angeboten wird!
Dem Player geht vermutlich nicht der Speicherplatz aus, sondern die Einträge im Directory.
Vermutlich ist der intern mit FAT32 formatiert, da gehen nur eine bestimmte Anzahl (ich glaube 128) Einträge rein.
Lösung:
Ein Unterverzeichnis anlegen (z.B. Audio nennen) und dort die Dateien reinkopieren. In einem Unterverzeichnis dürfen nämlich beliebig viele Dateien rein.
Vermutlich ist der intern mit FAT32 formatiert, da gehen nur eine bestimmte Anzahl (ich glaube 128) Einträge rein.
Lösung:
Ein Unterverzeichnis anlegen (z.B. Audio nennen) und dort die Dateien reinkopieren. In einem Unterverzeichnis dürfen nämlich beliebig viele Dateien rein.