MS CRM 3.0 Some of the Domain controllers do not appear to be running
Hallo,
ich habe folgendes problem bei der installation eines Microsoft CRM 3.0 Servers.
Habe alles installiert was nötig ist sql, exchange usw.
das crm lief auch schon. nach neustart des servers habe ich eine virtuelle maschine auf dem server installiert. office draufgepackt und wollte nun den crm client installieren wobei er meckerte.
bei der fehlersuche (wieder am server angekommen) stellte ich über den microsoft CRM enviroment diagnostics wizard folgedes fest.
Some of the domain controllers do not appear to be running. The following list of servers should be checked.
PrivUserGroup
ReportingGroup
SQLAccessGroup
UserGroup
Weiss jetzt aber leider nicht was ich wie als nächstes machen soll.
Bin für jeden tipp dankbar.
gruß sui
p.s. es handelt sich um eine testumgebung.
ich habe folgendes problem bei der installation eines Microsoft CRM 3.0 Servers.
Habe alles installiert was nötig ist sql, exchange usw.
das crm lief auch schon. nach neustart des servers habe ich eine virtuelle maschine auf dem server installiert. office draufgepackt und wollte nun den crm client installieren wobei er meckerte.
bei der fehlersuche (wieder am server angekommen) stellte ich über den microsoft CRM enviroment diagnostics wizard folgedes fest.
Some of the domain controllers do not appear to be running. The following list of servers should be checked.
PrivUserGroup
ReportingGroup
SQLAccessGroup
UserGroup
Weiss jetzt aber leider nicht was ich wie als nächstes machen soll.
Bin für jeden tipp dankbar.
gruß sui
p.s. es handelt sich um eine testumgebung.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 81043
Url: https://administrator.de/contentid/81043
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 17:11 Uhr
1 Kommentar