MS-CRM, Sales für Outlook 1.2
Synchronisation funktioniert nicht!
Hallo Zusammen,
habe grosse Probleme mit unserem CRM Programm!
Die Synchronisation funktioniert auf keiner Workstation mehr wenn "Offline" gegangen wird!
Er fängt dann zwar immer kurz mit der Synchronisation an, ist aber binnen ein paar Sekunden auch schon wieder fertig und die letzte Meldung die ich noch schnell lesen kann lautet :
"Kann den angegebenen Pfad nicht finden"
Im CRM-Postfach sind dann keine Daten vorhanden, und es kommt immer die Fehlermeldung "Metadaten-Cachefehler", Keine Entität!!
Weiters kann es vorkommen das in der CRM-Toolbar der Button "CRM-Termin" einfach nicht mehr funktioniert, bringt auch keine Verbesserung wenn die Toolbar entfernt und wieder neu eingetragen wird. Nach Deinstallation/Neuinstallation gehts wieder auf unbestimmte Zeit.
Kann mir hier jemand wertvolle Tips dazu geben?
Vielen Dank schon vorrab für alle Beiträge!!
Besten Dank & schöne Grüsse Andy
Hallo Zusammen,
habe grosse Probleme mit unserem CRM Programm!
Die Synchronisation funktioniert auf keiner Workstation mehr wenn "Offline" gegangen wird!
Er fängt dann zwar immer kurz mit der Synchronisation an, ist aber binnen ein paar Sekunden auch schon wieder fertig und die letzte Meldung die ich noch schnell lesen kann lautet :
"Kann den angegebenen Pfad nicht finden"
Im CRM-Postfach sind dann keine Daten vorhanden, und es kommt immer die Fehlermeldung "Metadaten-Cachefehler", Keine Entität!!
Weiters kann es vorkommen das in der CRM-Toolbar der Button "CRM-Termin" einfach nicht mehr funktioniert, bringt auch keine Verbesserung wenn die Toolbar entfernt und wieder neu eingetragen wird. Nach Deinstallation/Neuinstallation gehts wieder auf unbestimmte Zeit.
Kann mir hier jemand wertvolle Tips dazu geben?
Vielen Dank schon vorrab für alle Beiträge!!
Besten Dank & schöne Grüsse Andy
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 5575
Url: https://administrator.de/forum/ms-crm-sales-fuer-outlook-1-2-5575.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 19:12 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar