Ms Faxwserver Fehlermeldung
Mein Faxserver gibt mir beim versenden von einigen Faxen die Fehlermeldung aus "Verbindung getrennt".
"Nummer ungültig" oder "Anschluss nicht errichbar" leuchtet mir von der Bedeutung her ein, aber "Verbindung getrennt".... Weiß jemand von euch, was diese Fehlermeldung bedeutet? Könnte es eventuell damit zusamen hängen, dass unser Faxserver (ISDN: FritzCard!PCI, w2k3sbs), sich eventuell nicht mit der Gegenseite (Empfänger, eventuell Analog Fax) auf eine Geschwindigkeit einigen kann und somit die Gegenstelle die Verbiundung trennt?
Für einen sinnvollen Tipp wäre ich dankbar!
"Nummer ungültig" oder "Anschluss nicht errichbar" leuchtet mir von der Bedeutung her ein, aber "Verbindung getrennt".... Weiß jemand von euch, was diese Fehlermeldung bedeutet? Könnte es eventuell damit zusamen hängen, dass unser Faxserver (ISDN: FritzCard!PCI, w2k3sbs), sich eventuell nicht mit der Gegenseite (Empfänger, eventuell Analog Fax) auf eine Geschwindigkeit einigen kann und somit die Gegenstelle die Verbiundung trennt?
Für einen sinnvollen Tipp wäre ich dankbar!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 38018
Url: https://administrator.de/forum/ms-faxwserver-fehlermeldung-38018.html
Ausgedruckt am: 09.04.2025 um 11:04 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar

Hi
musst du eine null vorwählen um nach extern rauskommen zu müssen??
mfg
mfg

Hi
mfg
mfg