MS Office 2007 will nicht installierte Officekomponenten aktivieren
Hallo allerseits,
momentan wollen mich die Kunden-Office nerven
Auf einem Rechner haben wir unser MS Office 2007 Systembuilder raufinstalliert und anschließend Office Pro. (?) aktiviert.
Das lief nun einige Zeit gut, bis gestern... Gestern wollte sich das "olle" Office nochmal aktivieren obwohl alles außer "Access" aktiviert war. Der Blick in Systemst.->Software->MS Office->Programmfeatures ändern (o.ä.) zeigte mir, dass Access gar nicht installiert ist.
Habt Ihr eine Idee, was das Office für ein Problem hat?
momentan wollen mich die Kunden-Office nerven
Auf einem Rechner haben wir unser MS Office 2007 Systembuilder raufinstalliert und anschließend Office Pro. (?) aktiviert.
Das lief nun einige Zeit gut, bis gestern... Gestern wollte sich das "olle" Office nochmal aktivieren obwohl alles außer "Access" aktiviert war. Der Blick in Systemst.->Software->MS Office->Programmfeatures ändern (o.ä.) zeigte mir, dass Access gar nicht installiert ist.
Habt Ihr eine Idee, was das Office für ein Problem hat?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 144443
Url: https://administrator.de/contentid/144443
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 11:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar