MS OneDrive for Business - Looping bei Anmeldung
Hallo lieber Forum-Mitglieder,
Ich habe seit eine gewisse Zeit Probleme mit der Anmeldung bei dem MS OneDrive.
Ich habe einen Server und drei Clients . Auf den Clients läuft alles wie gewünscht, heißt es MS OneDrive Anmeldung ist überall möglich und ohne Fehlermeldungen.
Ab und zu muss ich verschlüsselte Dateien über OneDrive mit meinem Server synchronisieren und der MS OneDrive ist auf dem Server auch installiert.
Beim Einloggen, nach der Eingabe vom Benutzername, Passwort und der Multi-Faktor-Authentifizierung, der OneDrive versucht sich einzuloggen aber bleibt permanent in einem Looping. Erscheinen zwei Fenster die sich überlappen und flackern - sehe Bilder:
Wenn ich das größere Fenster weckklicke kommt die Fehlermeldung:
Mein Server ist mit dem Azure AD Dienst synchronisiert. Es handelt sich um Windows Server 2022.
Könnte mir jemand eventuell eine Info liefern, woran es liegen kann?
Ich habe bereits alles probiert, Cache leeren, Credentials löschen, Registry prüfen, Reinstallieren, etc.
MfG,
T-Mack
Ich habe seit eine gewisse Zeit Probleme mit der Anmeldung bei dem MS OneDrive.
Ich habe einen Server und drei Clients . Auf den Clients läuft alles wie gewünscht, heißt es MS OneDrive Anmeldung ist überall möglich und ohne Fehlermeldungen.
Ab und zu muss ich verschlüsselte Dateien über OneDrive mit meinem Server synchronisieren und der MS OneDrive ist auf dem Server auch installiert.
Beim Einloggen, nach der Eingabe vom Benutzername, Passwort und der Multi-Faktor-Authentifizierung, der OneDrive versucht sich einzuloggen aber bleibt permanent in einem Looping. Erscheinen zwei Fenster die sich überlappen und flackern - sehe Bilder:
Wenn ich das größere Fenster weckklicke kommt die Fehlermeldung:
Mein Server ist mit dem Azure AD Dienst synchronisiert. Es handelt sich um Windows Server 2022.
Könnte mir jemand eventuell eine Info liefern, woran es liegen kann?
Ich habe bereits alles probiert, Cache leeren, Credentials löschen, Registry prüfen, Reinstallieren, etc.
MfG,
T-Mack
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 7313305381
Url: https://administrator.de/contentid/7313305381
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 07:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
Gruß,
Dani
Ich habe bereits alles probiert, Cache leeren, Credentials löschen, Registry prüfen, Reinstallieren, etc.
Beinhaltet deine Aussage auch das Zurücksetzen, wie hier beschrieben für den Error Code: https://support.microsoft.com/de-de/office/was-bedeuten-die-onedrive-feh ...Gruß,
Dani