huelse
Goto Top

MS Teams WebApp: Pop-up Benachrichtigung bei eingehenden Anrufen

Hallo zusammen,

ich habe bei der Nutzung der MS Teams WebApp festgestellt, dass die Pop-up Benachrichtigung bei eingehenden Anrufen nur in dem Tab angezeigt werden, in dem
auch die MS Teams Anwendung ausgeführt wird.
Bewegt man sich ein einem anderen Tab, bekommt visuell nicht mit, wenn man angerufen wird. Man müsste dementsprechend permanent das Headset auf dem Kopf haben, um zumindest akustisch mitzubekommen, wenn man angerufen wird. Einen sekundären Klingelton gibt es in der WebApp scheinbar auch nicht.

Das Verhalten tritt sowohl im Edge Browser, als auch im Chrome auf. Habt ihr ähnliches festgestellt bzw. gibt es einen Workaround hierfür?

Eine Nutzung der Desktopanwendung kommt aktuell nicht in Frage, da RDS Hosts im Einsatz sind und der Desktopclient doch ein arger "Ressourcenfresser" ist.

Besten Dank

Content-Key: 1722127295

Url: https://administrator.de/contentid/1722127295

Printed on: April 24, 2024 at 17:04 o'clock