stefanmuc
Goto Top

MS Word: Liste Dokumentenwiederherstellung erneut einblenden

Hallo,
wenn Microsoft Word abstürzt oder der Rechner sich bei einem Zwangsupdate schneller rebootet als man darauf Einfluss nehmen kann, bietet Word beim nächsten Neustart die offenen Dokumente zur Wiederherstellung an. Hierzu wird links eine Spalte "Dokumentenwiederherstellung" mit einer Dateiliste eingeblendet.

Wenn ich dort auf ein Datei in der Liste klicken, wird diese geöffnet. Aber es verschwindet das leere Dokument mit der Liste "Dokumentenwiederherstellung". Um das zu verhindern ist mein bisheriger Workaround: Vorher in das leere Dokument ein paar Zeichen schreiben, dann bleibt dieses mit der Liste erhalten und ich kann mehrere wiederhergestelle Dokumente nacheinander öffnen.

Wie kann man diese Liste "Dokumentenwiederherstellung" im laufenden Betrieb manuell einblenden, wenn sie versehentlich verschwunden ist und man noch nicht alle wiederhergestellten Dokumente gerettet hat?

Die Lösung "Datei/Öffnen" -> "Nicht gespeicherte Dokumente wiederherstellen" bringt mir nur eine Liste auf Dateiebene, bei der ich die Original-Dateinamen nicht erkennen kann...

Content-Key: 7837670428

Url: https://administrator.de/contentid/7837670428

Printed on: April 28, 2024 at 13:04 o'clock

Member: MirkoKR
MirkoKR Jul 13, 2023 at 14:00:41 (UTC)
Goto Top
Member: StefanMUC
StefanMUC Jul 13, 2023 at 14:16:14 (UTC)
Goto Top

Danke, aber
Datei > Informationen > Dokument verwalten > Nicht gespeicherte Dokumente wiederherstellen
m,acht mir auch nur das Dateifenster auf, wo ich dann unter
C:\Users\user123\AppData\Roaming\Microsoft\Word
die ganzen asd-Wiederherstellungsdateien sehe.

Die Liste "Dokumentenwiederherstellung" kann man nicht manuell einblenden?