Multifunktionsgerät mit Duplex ADF
Hallo liebe Administrator.de Gemeinde,
nachdem ich jetzt lange Zeit nur still mitgelesen habe, muss ich nun eine eigene Frage loswerden.
Gesucht ist ein Multifunktionsgerät
Must-Anforderungen
- Duplex ADF zum Scannen (!)
- Scan to SMB
- Scan to Mail
- dementsprechend auch Netzwerk (kabelgebunden)
- geringe Folgekosten (ob Tinte oder Laser ist mir egal, Nachbaupatronen wären mir aber recht)
Nice-to-have-Anforderungen
- Duplex Druck
- USB-Anschluss zum Drucken von PDFs
- Statische Routen (zum SMB Server)
Das ganze soll sich im Preisrahmen bis etwa 200, maximal 250€ halten. Habt ihr da Empfehlungen? Natürlich finde ich mit Google Geräte, die diesen Anforderungen entsprechen, jedoch keine aussagekräftigen Tests, wie sich diese ins Netzwerk (SMB) integrieren lassen. Vielleicht kann jemand auch seine Erfahrungen mit den entsprechenden Treibern teilen.
Wenn ich wichtige Sachen vergessen habe (wovon ich einfach mal ausgehe), fragt bitte nach.
Viele Grüße und schöne Ostern
Terminatorthree
nachdem ich jetzt lange Zeit nur still mitgelesen habe, muss ich nun eine eigene Frage loswerden.
Gesucht ist ein Multifunktionsgerät
Must-Anforderungen
- Duplex ADF zum Scannen (!)
- Scan to SMB
- Scan to Mail
- dementsprechend auch Netzwerk (kabelgebunden)
- geringe Folgekosten (ob Tinte oder Laser ist mir egal, Nachbaupatronen wären mir aber recht)
Nice-to-have-Anforderungen
- Duplex Druck
- USB-Anschluss zum Drucken von PDFs
- Statische Routen (zum SMB Server)
Das ganze soll sich im Preisrahmen bis etwa 200, maximal 250€ halten. Habt ihr da Empfehlungen? Natürlich finde ich mit Google Geräte, die diesen Anforderungen entsprechen, jedoch keine aussagekräftigen Tests, wie sich diese ins Netzwerk (SMB) integrieren lassen. Vielleicht kann jemand auch seine Erfahrungen mit den entsprechenden Treibern teilen.
Wenn ich wichtige Sachen vergessen habe (wovon ich einfach mal ausgehe), fragt bitte nach.
Viele Grüße und schöne Ostern
Terminatorthree
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 236005
Url: https://administrator.de/contentid/236005
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 13:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar