N95 über Wlan synchronisieren
Hallo zusammen,
wollte mein N95 über die PC Suite mit Outlook 2007 synchronisieren. Doch leider wird in der PC Suite nur die Möglichkeit mit Bluetooth, Infraroot und USB angeboten.
Gibt es gar keine Möglichkeit über WLAN? Mein Notebook hat kein Bluetooth. Ich weiß zwar, dass man einen Adapter nachkaufen kann, aber wenn die Möglichkeit über WLAN besteht, ziehe ich diese vor.
Gruß
wollte mein N95 über die PC Suite mit Outlook 2007 synchronisieren. Doch leider wird in der PC Suite nur die Möglichkeit mit Bluetooth, Infraroot und USB angeboten.
Gibt es gar keine Möglichkeit über WLAN? Mein Notebook hat kein Bluetooth. Ich weiß zwar, dass man einen Adapter nachkaufen kann, aber wenn die Möglichkeit über WLAN besteht, ziehe ich diese vor.
Gruß
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 92288
Url: https://administrator.de/forum/n95-ueber-wlan-synchronisieren-92288.html
Ausgedruckt am: 10.04.2025 um 19:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar

soweit ich weiß hat Nokia soetwas nicht vorgesehen, hätte selber schon danach gesucht, hab ein E65
Hab irgendwo gelesen, dass Nokia es "nicht mag" und deswegen, nicht impementiert....
Leider
mfg
Kriechi
Hab irgendwo gelesen, dass Nokia es "nicht mag" und deswegen, nicht impementiert....
Leider
mfg
Kriechi