Nach Abstürz des Server keine Benutzer Konten mehr vor Handen
Hallo,
ich habe eine Problem,
Nach einem Abstürz läd der Server keine Benuzerkonten mehr, er sag das keine verhanden sind und ich nur auf ein Temporen Oberfläche arbeite.
Aber komischer weiße nimmd er mein Actuelles Passwort an.
Mein Betriebssystem:
Windows Server 2008 Enterpriss
64 bit version
ein dank imm vorraus
Aurora-One
ich habe eine Problem,
Nach einem Abstürz läd der Server keine Benuzerkonten mehr, er sag das keine verhanden sind und ich nur auf ein Temporen Oberfläche arbeite.
Aber komischer weiße nimmd er mein Actuelles Passwort an.
Mein Betriebssystem:
Windows Server 2008 Enterpriss
64 bit version
ein dank imm vorraus
Aurora-One
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 105166
Url: https://administrator.de/contentid/105166
Ausgedruckt am: 16.11.2024 um 05:11 Uhr
15 Kommentare
Neuester Kommentar
Von ALLEN Benutzern? Das glaub ich nicht. Wenn nur vom Admin: Greif einfach auf den Ordner c:\users\admin zu, da ist alles drin. Programmeinstellungen sind eventuell verloren.
Um ein nicht-temporäres Profil wiederzuerhalten, geh so vor: Leg einen weiteren Admin an, log Dich als dieser ein. Sichere die Daten des Profils c:\users\administrator (im Zweifelsfall mehrere, falls mehrere vorhanden). Am besten einfach die Ordner woandershin verschieben. Nun rechtsklicke auf Computer - Eigenschaften - erweiterte Einstellungen - Benutzerprofile und lösche das temporäre und das alte (defekte) Adminprofil. Nun melde den alten Admin wieder an und sichere die Daten zurück in dessen Profil. Dabei sparst Du bitte unbedingt die ntuser.dat und ntuser.ini aus.
Um ein nicht-temporäres Profil wiederzuerhalten, geh so vor: Leg einen weiteren Admin an, log Dich als dieser ein. Sichere die Daten des Profils c:\users\administrator (im Zweifelsfall mehrere, falls mehrere vorhanden). Am besten einfach die Ordner woandershin verschieben. Nun rechtsklicke auf Computer - Eigenschaften - erweiterte Einstellungen - Benutzerprofile und lösche das temporäre und das alte (defekte) Adminprofil. Nun melde den alten Admin wieder an und sichere die Daten zurück in dessen Profil. Dabei sparst Du bitte unbedingt die ntuser.dat und ntuser.ini aus.