Nach CPUlüfterumbau startet PC nicht mehr
Bin mir zwar nicht sicher ob das hierhin gehört aber...
Heute hab ich an meinem PC rumgeschraubt, denn nach einem Wechsel des CPUlüfters wurde der PC sehr heiss (stellte während dem Gamen aus etc...)
Darum hab ich das ganze noch mal geändert (auch Wàrmeleitpaste)
Ich wär jedoch ziemlich faul und habe nicht alle Kabel entfernt (Laufwerke, Harddisk)
NAch dem Anschluss aller Sachen (Grafikka, Soundka, Maus, Tastatur, LAN)
Hab ich den PC wieder eingeschaltet, aber nur der CPulüfter und die Grafikka liefen (eventuell auch Harddisk), DVD-laufwerk und Brenner nicht. HAb auch schon Kabel der LAufwerke zum MAinboard gewechselt
Ist eventuell das Mainboard defekt oder die CPU???
Heute hab ich an meinem PC rumgeschraubt, denn nach einem Wechsel des CPUlüfters wurde der PC sehr heiss (stellte während dem Gamen aus etc...)
Darum hab ich das ganze noch mal geändert (auch Wàrmeleitpaste)
Ich wär jedoch ziemlich faul und habe nicht alle Kabel entfernt (Laufwerke, Harddisk)
NAch dem Anschluss aller Sachen (Grafikka, Soundka, Maus, Tastatur, LAN)
Hab ich den PC wieder eingeschaltet, aber nur der CPulüfter und die Grafikka liefen (eventuell auch Harddisk), DVD-laufwerk und Brenner nicht. HAb auch schon Kabel der LAufwerke zum MAinboard gewechselt
Ist eventuell das Mainboard defekt oder die CPU???
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 47552
Url: https://administrator.de/forum/nach-cpuluefterumbau-startet-pc-nicht-mehr-47552.html
Ausgedruckt am: 11.01.2025 um 03:01 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar