nach start mit vmware player produktaktivierung
Habe mit dem VMware Converter meinen physichen XP Pro konvertiert.
Hi zusammen,
wie oben schon erwähnt habe ich meine physische Maschine mit dem Converter konvertiert, nach zig Stunden, ca. 48 war er dann auch fertig.
Nun habe ich mir den VMware-Player gezogen. Meine virtuelle Maschine gestartet und siehe da, es läuft. Ich komme bis zur Anmeldung, dann geb ich mein Passwort ein. Dann kommt die Meldung: Die Windows Kopie muss bei Microsoft aktiviert werden, bevor Sie sich anmelden können. Möchten Sie die Aktivierung jetzt durchführen?
Bei Nein, komm ich nicht weiter. Und aktivieren möchte ich sie ja nicht. Meine original Maschine ist definitiv aktiviert. Was kann ich machen???
Hi zusammen,
wie oben schon erwähnt habe ich meine physische Maschine mit dem Converter konvertiert, nach zig Stunden, ca. 48 war er dann auch fertig.
Nun habe ich mir den VMware-Player gezogen. Meine virtuelle Maschine gestartet und siehe da, es läuft. Ich komme bis zur Anmeldung, dann geb ich mein Passwort ein. Dann kommt die Meldung: Die Windows Kopie muss bei Microsoft aktiviert werden, bevor Sie sich anmelden können. Möchten Sie die Aktivierung jetzt durchführen?
Bei Nein, komm ich nicht weiter. Und aktivieren möchte ich sie ja nicht. Meine original Maschine ist definitiv aktiviert. Was kann ich machen???
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 114230
Url: https://administrator.de/forum/nach-start-mit-vmware-player-produktaktivierung-114230.html
Ausgedruckt am: 17.04.2025 um 12:04 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi !
So sieht es aus
Das hättest Du dir doch denken können, dass die virtuelle Maschine eine andere "Hardware" hat und das OS neu aktiviert werden muss.
mrtux
Zitat von @Flo985:
Ich will die Sache ja nur mal testen, dafür wollte ich es
eigentlich nicht extra aktivieren, aber wenn mir nichts anderes
übrig bleibt, muss ich wohl.
Ich will die Sache ja nur mal testen, dafür wollte ich es
eigentlich nicht extra aktivieren, aber wenn mir nichts anderes
übrig bleibt, muss ich wohl.
So sieht es aus
Das hättest Du dir doch denken können, dass die virtuelle Maschine eine andere "Hardware" hat und das OS neu aktiviert werden muss.
mrtux