Nachverfolgung bei E-Mails älter als 24 Stunden aktivieren
Moin,
Vorab: Outlook 2010 wird verwendet
Ich bin auf der Suche nach einer möglichkeit Outlook zu sagen "E-Mails die älter als 24 Stunden sind makierst du zur Nachverfolgung".
Im Inet ist nichts zu genau dem Punkt zu finden. Wie ist das zu realisieren?
Gruß Zero
Vorab: Outlook 2010 wird verwendet
Ich bin auf der Suche nach einer möglichkeit Outlook zu sagen "E-Mails die älter als 24 Stunden sind makierst du zur Nachverfolgung".
Im Inet ist nichts zu genau dem Punkt zu finden. Wie ist das zu realisieren?
Gruß Zero
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 192695
Url: https://administrator.de/contentid/192695
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 18:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
1. würde ich mal über Sinn oder Unsinn nachdenken - was nützt das zu Di bis Mi oder über ein langes WE?
2. würde ich dem User das nicht per Script (nur so geht das) nicht vorschreiben, der User sollte (schon) so klug sein, sich seine Arbeit (also auch die Mails) so zu organisieren, daß er ggf. sich nen Reminder setzt, falls er das grade nicht schafft.
Wo ist jetzt grade Dein Problem?
Gruß
24
1. würde ich mal über Sinn oder Unsinn nachdenken - was nützt das zu Di bis Mi oder über ein langes WE?
2. würde ich dem User das nicht per Script (nur so geht das) nicht vorschreiben, der User sollte (schon) so klug sein, sich seine Arbeit (also auch die Mails) so zu organisieren, daß er ggf. sich nen Reminder setzt, falls er das grade nicht schafft.
Wo ist jetzt grade Dein Problem?
Gruß
24