name mit handynummer rausfinden
ich hab ne nummer von der ich den entsprechenden nachnamen brauch
HI...
Hilfe!
Ich brauch ganz dringend den namen von demjenigen, den eine handynummer gehört, die aber nciht im telefonbuch steht...
Ich habe schon probiert:
www.klicktel.de
www.goyellow.de
was kann man da machen???
Also, die nummer steht nicht im telefonbuch- es ist eine 0179/xxxxxxx Nummer!
vll kann man ja da was bei netztbetreiber machen?
Bitte helft mir dringend
MFG Tire
HI...
Hilfe!
Ich brauch ganz dringend den namen von demjenigen, den eine handynummer gehört, die aber nciht im telefonbuch steht...
Ich habe schon probiert:
www.klicktel.de
www.goyellow.de
was kann man da machen???
Also, die nummer steht nicht im telefonbuch- es ist eine 0179/xxxxxxx Nummer!
vll kann man ja da was bei netztbetreiber machen?
Bitte helft mir dringend
MFG Tire
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 30904
Url: https://administrator.de/contentid/30904
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 07:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Hmm...also technisch oder rechtlich ist da nix zu machen. Am einfachsten mit einem Handy (Rufnummer unterdrücken) dort anrufen und fragen wer dran ist. Hierbei so tun, als ob man sich mutmaßlich verwählt hat. Oder die gute alte Gewinnspiel-Masche: Hallo, hier ist Firma XY. Sie haben das und das gewonnen. Wohin sollen wir den Gewinn schicken.
Allerdings sei dazu gesagt, das sowas eigentlich nicht hier rein gehört und zum zweiten meistens mit irgendwelchen Aktionen im rechtlichen Graubereich zusammenhängt.
Allerdings sei dazu gesagt, das sowas eigentlich nicht hier rein gehört und zum zweiten meistens mit irgendwelchen Aktionen im rechtlichen Graubereich zusammenhängt.
Grundsätzlich hat sie bei Haustürgeschäften 2 Wochen Widerrufsrecht. Falls die noch nicht verstrichen sind würde ich den Widerruf direkt an Arcor schicken. Zuerst per Fax (Sendeprotokoll aufbewahren) und dann per Einschreiben hinterher. Ich kann mir nicht vorstellen, das Arcor nicht weiß, welcher Vermittler das war. Diese "Drücker" schicken Ihre Vertragsabschlüsse ja an die Betreiber, um anschließend Provision zu kassieren.
Normalerweise kommt vom Betreiber auch eine Auftragsbestätigung, der man schriftlich widersprechen sollte.
Normalerweise kommt vom Betreiber auch eine Auftragsbestätigung, der man schriftlich widersprechen sollte.