itshark
Goto Top

Need Help Netzwerkdosen

im speziellen Design

Hallo zusammen,

wir wollen Netzwerkdosen bei uns im Konferenzraum einbauen, damit nicht überall die Kabel in die Bodentanks gehen und wild rumfliegen.

Nun ist es ja eigentlich nicht schwer so eine Dose zu besorgen, nur mein Chef würde gerne eine Dose im Holzdesign haben. Er meint sowas gibt es und ich solle mich danach mal umschauen. Suche nun schon 2 Tage im Netz nach sowas, aber finde nur die normalen perlweißen Dosen.

Hat jemand von euch einen Tipp wo ich sowas finden kann im Netz, vielleicht ein Link zu einen Anbieter/Shop oder ähnliches. Ich weiss nicht mehr wo ich noch suchen sollte!??!?!


Danke für jede hilfreiche Antwort,

Gruß, Olli

Content-Key: 67921

Url: https://administrator.de/contentid/67921

Printed on: June 22, 2024 at 21:06 o'clock

Member: SlainteMhath
SlainteMhath Sep 05, 2007 at 09:37:59 (UTC)
Goto Top
Kat 5 Dosen gibts m.W. auch von Busch-Jäger, in allen möglichen Designs und Farben
Member: ITShark
ITShark Sep 05, 2007 at 09:44:31 (UTC)
Goto Top
mhhhh, auf der seite war ich schon, habe da aber nichts gefunden! entweder bin ich zu doof das zu finden oder die haben wirklich keine ... habe da auch nur weisse dosen gefunden
Mitglied: 26705
26705 Sep 05, 2007 at 09:53:04 (UTC)
Goto Top
Bei GIRA kannst Du auch mal schauen, hab mir gerade für daheim ein paar schicke Dosen in Silber-Anthrazit gekauft.
Würde mal nen Elektrohändler Deines Vetrauens fragen, die haben meist bessere Kataloge als
sie so im Internet zu finden sind.

Gruß & viel Erfolg,
Seppel
Member: virtuelleruser
virtuelleruser Sep 05, 2007 at 11:42:49 (UTC)
Goto Top
Hi Olli,

habt Ihr euch schon mal überlegt für eure Konferenzräume einen WLan Access Point zu verwenden? Wir haben bei uns mittlerweile alle Räume so ausgestattet, da die meisten die dort drin Sitzen sowieso ein Lappi haben und ich die Patcherei satt hatte.

Nur als Tip

Gruss
Peter
Member: DAA212
DAA212 Oct 04, 2007 at 04:33:50 (UTC)
Goto Top
Ein bisschen Kabel verlegen schadet niemandem hihihi.

ne, aber in Konferenzräumen ist es immer hilfreich auch WLanzu benutzen.
In der Deutschen Angestellten Akademie Nürnberg steht sogar beides (Kabel und WLan)
für die Konferenzteilnehmer zur Verfügung.