top44
Goto Top

Netdom Konto Finden und Löschen

Abend,

folgendes, ich habe bei uns für ca. 200 Workstations einen Linux Image Server.
Da wir nur 3 Rechner typen haben ist das gut zu koordinieren.
In den jeweiligen Images ist ein Batch welches unter anderem das Script hier aus dem Forum beinhaltet( MAC & My SQL& Domänenaufnahme )

Da ich jedes Restorte Rechnerkonto in die Worstations/Computer OU packen lasse und es danach verschiebe, ist das natürlich blöd wenn ich eine Maschine bevor ich diese Restoren will aus der Domäne werfen muss weil Name schon belegt.

Gibt es eine Möglichkeit mit NETDOM die OU zu durchsuchen und ggf. das Rechnerkonto zu löschen bevor NETDOM dafür sorgt die Maschine zu konnektieren ?


grüße

Content-Key: 103467

Url: https://administrator.de/contentid/103467

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock