Netphone und Jabra Headsets - Probleme beim Erkennen
Hallo,
wir haben ständig das Problem, dass Netphone (12.31) unsere Jabra Headsets (verschiedene Evolve2 und Pro Modelle) nicht erkennt. Man muss das Headset teilweise mehrmals neu anschließen, damit Netphone es als angeschlossen erkennt. Jabra Direct ist in der neuesten Version installiert und erkennt das Headset sofort, sofern Internet verfügbar. Das verknüpfte Softphone wird auch korrekt angezeigt. Virenscanner hab ich testweise gekickt, selbes Problem mit dem bordeigenen Windows Defender.
Hatte jemand das gleiche Problem und ist auf eine Lösung gekommen?
Vielen Dank!
wir haben ständig das Problem, dass Netphone (12.31) unsere Jabra Headsets (verschiedene Evolve2 und Pro Modelle) nicht erkennt. Man muss das Headset teilweise mehrmals neu anschließen, damit Netphone es als angeschlossen erkennt. Jabra Direct ist in der neuesten Version installiert und erkennt das Headset sofort, sofern Internet verfügbar. Das verknüpfte Softphone wird auch korrekt angezeigt. Virenscanner hab ich testweise gekickt, selbes Problem mit dem bordeigenen Windows Defender.
Hatte jemand das gleiche Problem und ist auf eine Lösung gekommen?
Vielen Dank!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 666397
Url: https://administrator.de/contentid/666397
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 23:11 Uhr
1 Kommentar
Nabend,
Netphone ist ja eigentlich Swyx, im Swyx-Service-Forum gibt es einen langen Thread zum Thema: https://service.swyx.net/hc/de/community/posts/360006844900-Problem-mit- ...
Da findest Du in jedem Fall Leidensgenossen und auch ein paar Lösungsansätze.
Gruß
cykes
Netphone ist ja eigentlich Swyx, im Swyx-Service-Forum gibt es einen langen Thread zum Thema: https://service.swyx.net/hc/de/community/posts/360006844900-Problem-mit- ...
Da findest Du in jedem Fall Leidensgenossen und auch ein paar Lösungsansätze.
Gruß
cykes