NetworkService User nicht in der Directory verfügbar, Windows Server 2008R2
Hallo Administratoren,
ich bin dabei ein Python skript mit einem WSGI Server unter Windows Server 2008R2 aufzusetzen, dafür brauche ich auf das "Static" Verzeichnis lese und schreib berechtigung die ich dem NetworkService User geben muss.
Leider wird mir dieser user nirgends angezeigt, in der Directory sowie im Server Manager ist er nicht zu finden.
Wenn ich den User manuell erstellen möchte, wird mir gesagt das dieser User schon vorhanden ist.
Bitte um hilfe.
Mfg Sydwinder
ich bin dabei ein Python skript mit einem WSGI Server unter Windows Server 2008R2 aufzusetzen, dafür brauche ich auf das "Static" Verzeichnis lese und schreib berechtigung die ich dem NetworkService User geben muss.
Leider wird mir dieser user nirgends angezeigt, in der Directory sowie im Server Manager ist er nicht zu finden.
Wenn ich den User manuell erstellen möchte, wird mir gesagt das dieser User schon vorhanden ist.
Bitte um hilfe.
Mfg Sydwinder
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 197645
Url: https://administrator.de/forum/networkservice-user-nicht-in-der-directory-verfuegbar-windows-server-2008r2-197645.html
Ausgedruckt am: 25.04.2025 um 06:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar