Netzlaufwerk zu Windows Mobile Device unter Win10

jvking
Goto Top
Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem/ Anliegen.
Wir haben unter Windows 10 ein altes Windows Mobile Device angeschlossen und soweit auch zum laufen bekommen. Der Sync mittels der Mobile Device Center funktioniert.
Problem ist nun es können nicht mehr als 2 Partnerschaften eingerichtet werden.
Der PC wird aber von mehreren Nutzer mit eigenen Windows Accounts benutzt. Sobald man aber bei dem 3. User das Gerät einrichten möchte muss eine Partnerschaft gelöscht werden.
Jetzt mein Gedanke:
Das Device wird im Explorer unter Geräte aufgelistet (Dieser Pc\"Gerätename"\Ordner\Order\….. ) und ich könnte händisch zu dem Pfad, den Dateien auf dem Gerät mich durchklicken.
Ich würd aber gern versuchen explizit das Device / Unterpfad einem Netzlaufwerk o.Ä. hinzufügen um z.B. mittels Robocopy einen eigenen Kopiervorgang/ Sync zu starten.

Also kurz und knapp:
Wie kann ich auf Windows Mobile Device Pfade mittels UNC-Pfad\ Netzlaufwerk zugreifen?
Oder kennt jemand die Lösung für mehr Partnerschaften?
Oder generell andere Ideen, ich bin für fast alles offen.
Schon mal besten Dank für Tipps und Hilfe

Content-Key: 549169

Url: https://administrator.de/contentid/549169

Ausgedruckt am: 02.07.2022 um 03:07 Uhr