Netzwerk bricht zusammen
Hallo miteinander,
ich habe ein Problem bei einem Netzwerk, und hoffe auf diese Art auf die Lösung zu kommen. Wäre echt super wenn Ihr mir helfen könnt!
Fehlerbeschreibung:
sobald ich den D-Link Switch an den anderen Switch anschließe, bricht mir ständig das Netzwerk ein.
Die HDMI-Extender und Reciever lassen sich keine IP-Adresse zuweisen.
Auf Ihnen wird ein Splitt-Screen der 6 IP-Kameras dargestellt. Das funktionierte auch die letzten 2 Jahre tadellos.Ich hatte da an dem D-Link allerdings nur die zwei Geräte dran und nicht in das restliche Netzwerk integriert.
Nun wollte ich den Fernseher allerdings auch ins Netzwerk nehmen, und da keine Leitung mehr übrig ist, muss ich das über den D-Link machen...
Danke im vorraus!!
ich habe ein Problem bei einem Netzwerk, und hoffe auf diese Art auf die Lösung zu kommen. Wäre echt super wenn Ihr mir helfen könnt!
Fehlerbeschreibung:
sobald ich den D-Link Switch an den anderen Switch anschließe, bricht mir ständig das Netzwerk ein.
Auf Ihnen wird ein Splitt-Screen der 6 IP-Kameras dargestellt. Das funktionierte auch die letzten 2 Jahre tadellos.Ich hatte da an dem D-Link allerdings nur die zwei Geräte dran und nicht in das restliche Netzwerk integriert.
Nun wollte ich den Fernseher allerdings auch ins Netzwerk nehmen, und da keine Leitung mehr übrig ist, muss ich das über den D-Link machen...
Danke im vorraus!!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 255954
Url: https://administrator.de/contentid/255954
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 15:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Nenne uns deine uns unbekannte Hardware falls du wirklich Hilfe möchtest...
Gruß,
Peter
Zitat von @locke112:
Beteiligte Modelle?sobald ich den D-Link Switch an den anderen Switch anschließe, bricht mir ständig das Netzwerk ein.
HDMI Extender hört sich nicht nach Geräte an welche überhaupt TCP/IP sprechen.Nenne uns deine uns unbekannte Hardware falls du wirklich Hilfe möchtest...
Gruß,
Peter
Moin,
LG, Thomas
sobald ich den D-Link Switch an den anderen Switch anschließe, bricht mir ständig das Netzwerk ein
Jupp.und hoffe auf diese Art auf die Lösung zu kommen.
Kein Problem: schliess den D-Link Switch an den anderen Switch einfach nicht an und alles ist schick !Fehlerbeschreibung:
Das ist keine Fehlerbeschreibung, das ist eine lieblos zusammengewürfelte Zahl von Worten! Genauso gut hättest Du den Zusammenhang mit lokalen Wetterbedingungen und der aktuellen Mondphase mit einbauen können.LG, Thomas
Hört sich nach einem Loop im Netz an (frei geraten).... Aber das ist in der Tat keine Fehlerbeschreibung. Mit der oberflächlichen Schilderung kann keiner was anfangen oder zielgerichtet helfen...
Wie bereits gesagt:
Was für Switche sind betroffen?
WIE sind sie genau verschaltet ? (Ggf. Skizze mit der Bilder Upload Funktion hier posten im Thread !!)
Anderen Switch getestet?
Kabel getestet?
Anderen Port am Netzwerkswitch getestet?
Wie bereits gesagt:
Was für Switche sind betroffen?
WIE sind sie genau verschaltet ? (Ggf. Skizze mit der Bilder Upload Funktion hier posten im Thread !!)
Anderen Switch getestet?
Kabel getestet?
Anderen Port am Netzwerkswitch getestet?
Ist der Switch denn "leer" oder hängen da schon irgendwelche Geräte dran, welche dann dein Netzwerk stören?
Sind auf deinem der Switche evtl. Trunks eingerichtet (die nicht zur Verkabelung passen)?
Sind auf deinem der Switche evtl. Trunks eingerichtet (die nicht zur Verkabelung passen)?