Netzwerkdrucker in RDP erst nach mehrfachem neuöffnen der RDP nutzbar !?
Hallo zusammen,
Danke schonmal an alle für Eure Hilfe
Nun zu meinem Problem.
Ein Kunde rief letzte Woche bei mir an und meinte, dass er in der RDP-Verbindung den Netzwerkdrucker nicht verwenden könne. Alle anderen aber schon.
Dann sagte er, wenn er die RDP-Verbindung mehrfach schließen und neu öffnen würde, wäre der Drucker wieder nutzbar. Oo
Dieses Problem würde so einmal die Woche auftreten. Zuerst dachte ich an einen Treiberproblem, aber das kann ja eigentlich nicht sein, weil er ja generell funktioniert.
Ich habe erstmal versucht so ne Lösung via googlen zu finden. Bin aber leider gescheitert
Hatte von Euch schonmal ein ähnliches oder sogar das gleiche Phänomen??
Ich danke Euch für Eure Hilfe!
MfG
Johannes
Danke schonmal an alle für Eure Hilfe
Nun zu meinem Problem.
Ein Kunde rief letzte Woche bei mir an und meinte, dass er in der RDP-Verbindung den Netzwerkdrucker nicht verwenden könne. Alle anderen aber schon.
Dann sagte er, wenn er die RDP-Verbindung mehrfach schließen und neu öffnen würde, wäre der Drucker wieder nutzbar. Oo
Dieses Problem würde so einmal die Woche auftreten. Zuerst dachte ich an einen Treiberproblem, aber das kann ja eigentlich nicht sein, weil er ja generell funktioniert.
Ich habe erstmal versucht so ne Lösung via googlen zu finden. Bin aber leider gescheitert
Hatte von Euch schonmal ein ähnliches oder sogar das gleiche Phänomen??
Ich danke Euch für Eure Hilfe!
MfG
Johannes
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 121524
Url: https://administrator.de/contentid/121524
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 00:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar