Netzwerkproblem mit Spectra T50e TapeLibrary
Netzwerkkarte hängt nach Web-Zugriff und läuft erst wieder nach einem reboot.
Ich habe eine Spectra T50e (Windows CE 6.0, Pocket CMD v. 5.0) TapeLibrary mit fixer IP-Adresse und eigenem Infrastruktur-VLAN.
Versucht man einen Web-Zugriff, so hängt sich dich NWK auf, läßt sich nicht pingen ist aber noch aktiv.
Es hilft nur noch ein reboot. Dann läuft der pingwieder, bis zum nächsten Versuch übers Web zuzugreifen.
Die NWK ist eine CELAN (?).
Folgendes habe ich versucht:
- NWK tauschen (original Ersatzteil von Spectra Logic)
- TapeLibrary weg vom Netzwerk ,über einen TestSwitch mit einem Laptop anpingen.
So etwas sehe ich zum ersten mal und habe keine Idee, was da los ist.
Hat jemand einen input für mich. Bin für jede Hilfe dankbar.
Ich habe eine Spectra T50e (Windows CE 6.0, Pocket CMD v. 5.0) TapeLibrary mit fixer IP-Adresse und eigenem Infrastruktur-VLAN.
Versucht man einen Web-Zugriff, so hängt sich dich NWK auf, läßt sich nicht pingen ist aber noch aktiv.
Es hilft nur noch ein reboot. Dann läuft der pingwieder, bis zum nächsten Versuch übers Web zuzugreifen.
Die NWK ist eine CELAN (?).
Folgendes habe ich versucht:
- NWK tauschen (original Ersatzteil von Spectra Logic)
- TapeLibrary weg vom Netzwerk ,über einen TestSwitch mit einem Laptop anpingen.
So etwas sehe ich zum ersten mal und habe keine Idee, was da los ist.
Hat jemand einen input für mich. Bin für jede Hilfe dankbar.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 149978
Url: https://administrator.de/forum/netzwerkproblem-mit-spectra-t50e-tapelibrary-149978.html
Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 19:12 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Da ist eine Hilfe so gut wie nicht möglich. Wenn das Gerät schon bei einen regulären und normalen Webzugriff abstürzt ist das vermutlich ein heftiger Bug in der Firmware sofern das Gerät sowas hat. Bei solche einer Grundfunktion solltes niemals zu Problemen kommen.
Der übliche Rat lautet dann wie immer: Update auf die aktuellste Firmwareversion.
Wenn du durch den Absturz beim Browserzugriff schon nichtmal mehr auf die Administrationsoberfläche kommst wird ein Update natürlich unmöglich.
Da hilft dann vermutlich nur noch ein Anruf bei der Technik Hotline des Herstellers !
Der übliche Rat lautet dann wie immer: Update auf die aktuellste Firmwareversion.
Wenn du durch den Absturz beim Browserzugriff schon nichtmal mehr auf die Administrationsoberfläche kommst wird ein Update natürlich unmöglich.
Da hilft dann vermutlich nur noch ein Anruf bei der Technik Hotline des Herstellers !