frank
Goto Top

Neue Abmahnwelle: Jagd auf Serien-Streamer via Facebook

Eine neue Abmahnwelle rast unbestätigten Medienberichten zufolge auf Deutschland zu. Und diesmal könnte es jeden treffen, der seine Facebook-Privatsphäre-Einstellungen vernachlässigt hat. Eine Kanzlei sucht gezielt nach Status-Updates, in denen User über Serien sprechen, die sie gestreamt haben.

Also schnell die Facebook-Privatsphäre-Einstellungen prüfen!

Gruß
Frank

http://mishaanouk.com/2013/12/16/neue-abmahnwelle-jagd-auf-serien-strea ...

Content-Key: 224850

Url: https://administrator.de/contentid/224850

Printed on: April 26, 2024 at 17:04 o'clock

Member: ichbindernikolaus
ichbindernikolaus Dec 23, 2013 at 22:39:04 (UTC)
Goto Top
Dieser Artikel ist zum Glück ein Fake.
Oder "Satire", wie es der Autor nennt.

Siehe http://mishaanouk.com/2013/12/16/neue-abmahnwelle-jagd-auf-serien-strea ... (Kommentar vom Blogger vom 16. Dezember 2013 um 18:34)

Ob es nun sinnvoll ist, so einen Artikel zurzeit rauszubringen, wo die Unsicherheit im Netz so groß ist wie schon lange nicht mehr sei mal dahingestellt.
Member: manbar
manbar Dec 26, 2013 at 10:14:05 (UTC)
Goto Top
Wenn die Realität die Satire einholt wirds brandgefährlich.

Es ist diversen Abmahnern durchaus zuztrauen ihre Bettelbriefchen auch wegen Facebookkommentaren zu verschicken..