oselbeck
Goto Top

Neue Avira Management Console Egosecure

Hallöchen zusammen,
ich weiß nicht, wer von euch noch Avira einsetzt ...
Wir haben ein paar Kunden ... Avira hatte ja seine eigene Console abgekündigt, und dieses Jahr die 3 Anbieter Software Egosecure mit ins boot genommen ...

Mir gefällt die Console gar nicht ... habt ihr schon Erfahrung dies bezüglich?

Ich bin eher der Eset "Fan" ... vielleicht kommt meine Abneigung da her ..?!?

Danke für eure Meinung ... face-wink

Systematische Grüße

Content-Key: 365040

Url: https://administrator.de/contentid/365040

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: spec1re
spec1re 16.02.2018 um 16:20:39 Uhr
Goto Top
Hi, wir haben hier auch noch die gute alte AMC im Einsatz, die neuen Lösungen gefallen mir überhaupt nicht.

Werden wahrscheinlich, wenn die Lizenzen auslaufen, auf ESET oder Kaspersky wechseln.

Gruß Spec
Mitglied: kwd
kwd 19.01.2019 um 18:06:34 Uhr
Goto Top
Ich habe schon mehre Konsolen ausprobiert. Entweder oversized oder einfach schlecht. Unsere Lizenz läuft in 8 Wochen aus. Ich würde gern bei Avira bleiben, aber ohne gute Konsole? Wir werden also nicht verlängern.
Gruß Karl
Mitglied: spec1re
spec1re 19.01.2019 um 23:41:00 Uhr
Goto Top
Wir setzen jetzt Windows Defender ATP ein, verwaltet wird über GPOs und PowerShell, Updates kommen vom WSUS.

Gruß Spec