Terminal Server MS365 Anmeldung geht nicht
Hallo in die Runde,
ich hatte gerade bei einem Mitarbeiter ein komisches Problem ...
Ich passe unser AD an MS365 an, d.h. ändere alle Benutzer auf EMail.
Und wie es so ist, bei 55 User geht es, bei einem nicht bzw. er konnte sich nicht
auf dem RDS Sever anmelden. Es ist eine Meldung gekommen,
auf diesem Computer ist schon ein Benutzer mit diesem Account angemeldet.
LÖSUNG:
Identities komplett gelöscht, dann ging es wieder.
Beste Grüße
ich hatte gerade bei einem Mitarbeiter ein komisches Problem ...
Ich passe unser AD an MS365 an, d.h. ändere alle Benutzer auf EMail.
Und wie es so ist, bei 55 User geht es, bei einem nicht bzw. er konnte sich nicht
auf dem RDS Sever anmelden. Es ist eine Meldung gekommen,
auf diesem Computer ist schon ein Benutzer mit diesem Account angemeldet.
LÖSUNG:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Common\Identity\Identities
Beste Grüße
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 665041
Url: https://administrator.de/contentid/665041
Printed on: December 7, 2023 at 23:12 o'clock
4 Comments
Latest comment