Terminal Server MS365 Anmeldung geht nicht
Hallo in die Runde,
ich hatte gerade bei einem Mitarbeiter ein komisches Problem ...
Ich passe unser AD an MS365 an, d.h. ändere alle Benutzer auf EMail.
Und wie es so ist, bei 55 User geht es, bei einem nicht bzw. er konnte sich nicht
auf dem RDS Sever anmelden. Es ist eine Meldung gekommen,
auf diesem Computer ist schon ein Benutzer mit diesem Account angemeldet.
LÖSUNG:
Identities komplett gelöscht, dann ging es wieder.
Beste Grüße
ich hatte gerade bei einem Mitarbeiter ein komisches Problem ...
Ich passe unser AD an MS365 an, d.h. ändere alle Benutzer auf EMail.
Und wie es so ist, bei 55 User geht es, bei einem nicht bzw. er konnte sich nicht
auf dem RDS Sever anmelden. Es ist eine Meldung gekommen,
auf diesem Computer ist schon ein Benutzer mit diesem Account angemeldet.
LÖSUNG:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Common\Identity\Identities
Beste Grüße
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 665041
Url: https://administrator.de/contentid/665041
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 15:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar