phill93
Goto Top

Neue Hardware für Firewall

Hallo,

brauche für meine DMZ Firewall neue Hardware. Da hat letzte Woche die Hardware den Geist aufgegeben und das Reserve System ist nur unwesentlich jünger (ca 8 Jahre).
Auf der Firewall läuft ein pfSense das ich gerne bei behalten würde, welche Hardware kann man da nehmen wenn man mit 100Mbit/s Traffic rechnet und das alles in einem Rack verbauen will?

Gruß

Phill93

Content-Key: 378157

Url: https://administrator.de/contentid/378157

Printed on: April 18, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Spirit-of-Eli
Spirit-of-Eli Jun 25, 2018 updated at 07:03:02 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Phill93:

Hallo,

brauche für meine DMZ Firewall neue Hardware. Da hat letzte Woche die Hardware den Geist aufgegeben und das Reserve System ist nur unwesentlich jünger (ca 8 Jahre).
Auf der Firewall läuft ein pfSense das ich gerne bei behalten würde, welche Hardware kann man da nehmen wenn man mit 100Mbit/s Traffic rechnet und das alles in einem Rack verbauen will?

Gruß

Phill93

Bsp. ein APU2C4 + Rackmount kit

https://www.google.com/search?ie=UTF-8&source=android-browser&q= ...


Heute noch 100Mbit Hardware zu ordern macht keinen Sinn mehr.
Member: Phill93
Phill93 Jun 25, 2018 at 07:04:33 (UTC)
Goto Top
Meinte mit den 100Mbit den Traffic der durch die Firewall läuft.
Die Firewall hängt per Gigabit am Gebäude Backbone.
Member: ChriBo
ChriBo Jun 25, 2018 at 07:14:33 (UTC)
Goto Top
Hallo
schau mal bei Landitec.

CH
Member: geocast
geocast Jun 25, 2018 at 11:33:48 (UTC)
Goto Top
Netgate ist mein Favorit bei PfSense, da sie hier auch Support anbieten, den man kostenpflichtig dazu holen kann.