34966
05.09.2006, aktualisiert am 06.09.2006
Neuer Gmx Zugang fast 3mon.aber keine Einwahl mit anderem Dsl Modem als der gelieferten 7050 Fritzboxfon?
Ich habe versucht mit verschiedenen anderen DSL modems zb. fritzcard DSl SL oder t sinus 154 basic oder T-sinus 154 dslbasis se mich zu verbinden doch immer scheiterte dies,kann es sein,daß da eine sperre eingebaut ist ,weil man normalerweise die kostenlose hardware drei monate lang nicht wechseln b.z.w. verkaufen darf ?
Weiß da jemand bescheid,auch fiel mir auf,daß wenn man die zugangsdaten des providers eingeben sollte,nur das normale passwort und den namen den man bei der normalen einwahl hat ,eingeben muß ?
Es wäre schön wenn mir da jemand schnell helfen könnte,da ich die fritzbox 7050 verkauft habe und dann ohne hilfe nicht mehr ins internet komme !!!
ich danke schon im vorraus für die hoffentlich schnelle Hilfe,
tschüß
roggle
Weiß da jemand bescheid,auch fiel mir auf,daß wenn man die zugangsdaten des providers eingeben sollte,nur das normale passwort und den namen den man bei der normalen einwahl hat ,eingeben muß ?
Es wäre schön wenn mir da jemand schnell helfen könnte,da ich die fritzbox 7050 verkauft habe und dann ohne hilfe nicht mehr ins internet komme !!!
ich danke schon im vorraus für die hoffentlich schnelle Hilfe,
tschüß
roggle
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 39458
Url: https://administrator.de/forum/neuer-gmx-zugang-fast-3mon-aber-keine-einwahl-mit-anderem-dsl-modem-als-der-gelieferten-7050-fritzboxfon-39458.html
Ausgedruckt am: 26.04.2025 um 15:04 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar

Hi,
hast du mal ein einfaches Modem an den Anschluß gehängt und hattest du einen sauberen Link bzw. ein DSL Sync?
Gruß
Siggi
hast du mal ein einfaches Modem an den Anschluß gehängt und hattest du einen sauberen Link bzw. ein DSL Sync?
Gruß
Siggi

Hi,
also besorg dir mal ein ganz einfaches Breitbandmodem....nur das DSL-MODEM...keinen Router oder sonstiges.... evtl. Freund oder T-Punkt....
Gruß
und gerne
also besorg dir mal ein ganz einfaches Breitbandmodem....nur das DSL-MODEM...keinen Router oder sonstiges.... evtl. Freund oder T-Punkt....
Gruß
und gerne

Hi werner,
das SYNC-Signal brauchst da es deine technische Grundlage für DSL ist...
GMX kann dir da bestimmt auch helfen...denke aber das etwas mit dem Anschluß nicht stimmt....
GRuß
das SYNC-Signal brauchst da es deine technische Grundlage für DSL ist...
GMX kann dir da bestimmt auch helfen...denke aber das etwas mit dem Anschluß nicht stimmt....
GRuß