Neujahrsgrüsse von...
Bryan :]
Ich habe mir eine Mörderrakete ausgesucht um Euch um 00.00 einen Gruss in den Himmel in Eure Richtung zu jagen...
Ps: keine Angst mein Pap hat gesagt das die Rakete bereits bei der Gemeinde angemeldet ist :]
guetä rutsch und PROST (Mamas Milchshake ist herrrrlich) und nur das beste im 2006!!
bryan :]
PS-1 von Papa: des weiteren benimmt sich bryan sehr gut zu hause,,, also das hat er nicht von mir ;]
ps-2: Vorsatz hat der Papa keinen, er sagt immer er sei zu alt sich zu ändern. bryan
Ich habe mir eine Mörderrakete ausgesucht um Euch um 00.00 einen Gruss in den Himmel in Eure Richtung zu jagen...
Ps: keine Angst mein Pap hat gesagt das die Rakete bereits bei der Gemeinde angemeldet ist :]
guetä rutsch und PROST (Mamas Milchshake ist herrrrlich) und nur das beste im 2006!!
bryan :]
PS-1 von Papa: des weiteren benimmt sich bryan sehr gut zu hause,,, also das hat er nicht von mir ;]
ps-2: Vorsatz hat der Papa keinen, er sagt immer er sei zu alt sich zu ändern. bryan
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 22551
Url: https://administrator.de/contentid/22551
Ausgedruckt am: 14.11.2024 um 15:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Ebenfalls einen guten Rutsch euch dreien!
Ich weiß nicht, wie viele Jahre ich versucht hab zum Neujahr mit dem Rauchen aufzuhören.
2004 hats dann geklappt ... am 7. Januar
ps-2: Vorsatz hat der Papa keinen, er sagt immer er sei zu alt sich zu ändern.
Neujahrsvorsätze sind in den allermeisten Fällen zum Scheitern verurteilt.Ich weiß nicht, wie viele Jahre ich versucht hab zum Neujahr mit dem Rauchen aufzuhören.
2004 hats dann geklappt ... am 7. Januar
auch von mir frohes neues