7719
25.02.2005, aktualisiert am 17.10.2012
7292
9
0
Nichts geht mehr
Formatieren, Partitionieren, Neuinstallieren ohne nutzen.
Das Problem war gerade aufgetreten. Und es war zu wenig Zeit alles auszuscreiben.
Hier die verbesserte Ausführung:
Der Computer startet mit dieser Meldung:
Fehler beim Laden des Betriebsystems
Der User (Außerdem Eigentümer des Computers), hat zu letzt ein Programm zum löschen doppelter Dateien benutzt.
Danach kam nur noch die Fehlermeldung.
Ich habe daraufhin versucht über Wiederherstellungskonsole einen Fehler festzustellen, jedoch keinen gefunden.
Am Ende blieb dann nur noch der einzige Weg übrig: Windows XP Home Edition mit Service Pack 2 neuzuinstallieren.
Das jedoch nichts gebracht hat.
Nur die allbekannte Fehlermeldung: Fehler beim Laden des Betriebsystems
Das Problem war gerade aufgetreten. Und es war zu wenig Zeit alles auszuscreiben.
Hier die verbesserte Ausführung:
Der Computer startet mit dieser Meldung:
Fehler beim Laden des Betriebsystems
Der User (Außerdem Eigentümer des Computers), hat zu letzt ein Programm zum löschen doppelter Dateien benutzt.
Danach kam nur noch die Fehlermeldung.
Ich habe daraufhin versucht über Wiederherstellungskonsole einen Fehler festzustellen, jedoch keinen gefunden.
Am Ende blieb dann nur noch der einzige Weg übrig: Windows XP Home Edition mit Service Pack 2 neuzuinstallieren.
Das jedoch nichts gebracht hat.
Nur die allbekannte Fehlermeldung: Fehler beim Laden des Betriebsystems
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 7379
Url: https://administrator.de/contentid/7379
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 15:11 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
... das ist eine Aussage, mit der man gar nichts anfangen kann - und dann noch im "Off Topic" - Forum, damit man ja auch nicht mal auf's BS schließen kann ...
Als
Was macht ein Moderator?
solltest Du eigentlich wissen, wie's geht , oder?
Gruß
Atti
Als
Was macht ein Moderator?
solltest Du eigentlich wissen, wie's geht , oder?
Gruß
Atti
Danke, meinereiner für Deine Unterstützung , ich war eigentlich entschlossen, auf Carl's Antwort nicht zu reagieren, es ist doch irgendwie albern, sich hier mit "IchMöchteGernModeratorSein"-Guys auseinanderzusetzen, wenn diese in ihren eigenen Beiträgen nicht ein Mindestmaß an Informationen liefern. Wie sollen sie denn dann die Qualität anderer Posts einschätzen und bewerten können?
Gruß
Atti
Gruß
Atti
Hey, Leute
warum denn so hart? Welche denn "Aussagen" sollte Carl.Linux machen? Atti58 und Meinereiner sind scheinbar der Meinung, dass sie jeder Kiste im Handumdrehung ein Win XP verpassen werden ( ja, ja ich hab auch schon einige hundert Neuinstallationen hinter mir). Wie wär?s mit Erfahrungsaustausch?
Die Boom-Zeiten der Low Lewel Formatierung (kennt ihr denn noch alten 100-300 MB Platten?) sind eigentlich längst vorbei. Aber wie der Fall zeigt: nichts ist vergessen...
Gruß
Sascha15
warum denn so hart? Welche denn "Aussagen" sollte Carl.Linux machen? Atti58 und Meinereiner sind scheinbar der Meinung, dass sie jeder Kiste im Handumdrehung ein Win XP verpassen werden ( ja, ja ich hab auch schon einige hundert Neuinstallationen hinter mir). Wie wär?s mit Erfahrungsaustausch?
Die Boom-Zeiten der Low Lewel Formatierung (kennt ihr denn noch alten 100-300 MB Platten?) sind eigentlich längst vorbei. Aber wie der Fall zeigt: nichts ist vergessen...
Gruß
Sascha15