tracehard40
Goto Top

Nintex 2010 alle laufenden Workflows erneut starten

Hallo zusammen,

ich muss nach einer Datenbank-Migration von Nintex Workflow 2007 -> Nintex Workflow 2010 alle Workflow-Instanzen erneut starten, die unmittelbar vor der Migration noch in Bearbeitung waren. Hat jemand ein "best practise" dazu?


Beste Grüße
TH40

Content-Key: 192201

Url: https://administrator.de/contentid/192201

Printed on: July 21, 2024 at 07:07 o'clock

Member: TraceHard40
TraceHard40 Oct 09, 2012 at 10:55:45 (UTC)
Goto Top
Soo habe nun meine Lösung selbst gefunden.

Ich wähle aus der Liste "Workflowaufgaben" alle Einträge die ich haben möchte (über den Filter).
-> Zum Beispiel alle Workflows, die im Status "in Bearbeitung" laufen.

Aus diesen Einträgen extrahiere ich mir über eine RegEx die Item-ID und terminiere den gewünschten Workflow für den Listen-Eintrag mit jener Item-ID. Im Anschluss starte ich den Workflow wieder für den Listen-Eintrag.

Grüße
TH40