thekingofqueens
Goto Top

Normal.dot immer gesperrt

Office 2003 Professional auf Windows Vista Ultimate

Hallo,

immer wenn ich Word schliesse bekomme ich die Meldung, dass die Normal.dot nicht gespeichert werden kann, da sie gesperrt ist. In den Sicherheitsoptionen usw. habe ich aber alle Rechte. Nur unter einem anderen Namen lässt sie sich speichern aber dann stürzt Word auch ab.

Gibts da irgendeine Möglichkeit die Meldung abzuschalten oder zu umgehen? So langsam nervt es echt.

Danke.

Content-Key: 51637

Url: https://administrator.de/contentid/51637

Printed on: April 24, 2024 at 19:04 o'clock

Member: goetzen
goetzen Feb 14, 2007 at 09:40:03 (UTC)
Goto Top
Hey, fielleicht hilf folgendes:

C:/Programme/Microsoft Office/Startup

in dem Ordner alle *.dot löschen

Dann Word öffnen und nochmal versuchen.
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Feb 14, 2007 at 10:01:13 (UTC)
Goto Top
C:/Programme/Microsoft Office/Office11/Startup ist wohl der Ordner, aber die Vorlagen die da drin sind brauch ich ja, z.b. Stampit. Aber da fällt mir ein das es ja auch an einer externen Anwendung wie z.B. Stampit liegen könnte.

--edit--

Hat aber nichts geholfen face-sad
Member: MikoTheIndian
MikoTheIndian Feb 14, 2007 at 10:37:14 (UTC)
Goto Top
Ich hatte das Problem auch mal und damals lag es an einer Zusatzsoftware (Avery Zweckform Assistent), welche Makros verwandte.
Evtl. das mal überprüfen und bei Bedarf runterschmeißen...neu installieren?

Ach so, „Hallo“ im Übrigen, bin seit eben hier angemeldet. face-smile
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Feb 14, 2007 at 10:56:28 (UTC)
Goto Top
Hab den Duden Korrektor und Stampit installiert, aber das Problem taucht erst seit ich auf Vista umgestellt habe auf. Na ja, mal schaun.