tucks
Goto Top

Nortel Baystack 5510 Software Firmware Problem

Moin,

ich habe zwei Nortel Baystack 5510-48T Switches aus einer Insolvenz kaufen können. Leider haben beide Switches unterschiedliche SW Versionen und lassen sich daher nicht stacken. (SW 4.0.3.07 und SW 4.1.0.04) Leider stellt Nortel ja seit Juni 2006 nur noch Wartungsvertragskunden die Firmware zum download... Hat vielleicht irgendjemand hier ein SW image von nem Nortel Baystack 5510 (gerne auch ein älteres von vor der Lizenzänderung) und mag es mir zuschicken (florian@animationsfabrik.de), damit ich beide auf einen Versionsstand bringen kann?

Ganz großen Dank schonmal!

Content-Key: 84904

Url: https://administrator.de/contentid/84904

Printed on: April 25, 2024 at 11:04 o'clock

Member: fitzbeck
fitzbeck Nov 04, 2009 at 07:18:16 (UTC)
Goto Top
Hallo

Habe verschiedene auch ältere Firmware Version. Ihr könnt euch bei mir melden.

Gruss
fitzbeck