Notation oder Fantasie?
Hallo
Gerade diese Notation in einem Blog gesehen.
Ergibt das für jemanden einen Sinn?
Welcher Syntax folgt diese Notation ("Regular Expression"?) ?
Milch/* =/ Butter
Dank und Gruss
Ergibt das für jemanden einen Sinn?
Welcher Syntax folgt diese Notation ("Regular Expression"?) ?
Milch/* =/ Butter
Dank und Gruss
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 530560
Url: https://administrator.de/forum/notation-oder-fantasie-530560.html
Ausgedruckt am: 04.04.2025 um 03:04 Uhr
13 Kommentare
Neuester Kommentar
In welchem Kontext?
lks

"Geschlagene" Milch wird irgendwann zu Butter 🙃 😜

Frag doch einfach in dem uns unbekannten Blog danach ...Die Notation sieht mir nach Statistik-Notation aus.
Regex ist es nach deinem Hinweis wohl eher nicht, das würde ja bedeuten: "keiner oder mehrere Slashes gefolgt von Leerzeichen und Gleichheitszeichen gefolgt von einem Slash." Und das gibt hier jetzt ohne Kontext keinen Sinn.
Aber ich bin sicher, dass mir hier jemand das bitgenau mit Quellangaben herunterbrechen kann.
Warum postest du nicht den Link zum Blog? Das würde sicherlich mehr helfen.Die viele Butter (und Sahne) die ich esse, stammt aus der Käserei, welche von den Kühen in der Region beliefert wird
Genau so stellt sich der "Flachlandtiroler" die Alpen Idylle vor bzw. so wird sie den Verbrauchern eingeredet von den Massenherstellern die nur Milch von Kühen verarbeiten die niemals grünes Gras sehen....Da hast du noch einen großen Vorteil das du an der Quelle sitzt. 800km weiter nördlich landet wenn man Glück hat nur der Käse und sind die Eidgenossen natürlich Profis !!
Die richtige Variante:
https://www.youtube.com/watch?v=YAxH8mTkCeM

Es geht mir gegen den Strich, zu einer Bagatelle Daten zu liefern.
Naja, bei der Einstellung kannst du den Thread auch gleich dicht machen. 🐟Und deswegen sollen unsere Kristallkugeln heißlaufen und kaputtgehen?
lks

Dann wohl Absinth mit zu viel Waldmeister ...
Gibt ja ein gutes Beispiel für die Nachwelt ab wie man hier keine Fragen stellen sollte.
Kann ich diesen Thread wieder löschen?
Gelöst Haken dran und fertig.Gibt ja ein gutes Beispiel für die Nachwelt ab wie man hier keine Fragen stellen sollte.