Notebook Festplatte sichern
Hallo,
habe ein defektes IBM Notebook (Mainboard).
Habe jetzt die HDD von meinen PC angeschlossen und wollte den Ordner Eigene Dateien sichern.
Jetzt sagt er mir beim Zugriff auf den Ordner, dass er geschützt ist.
Kann ich diesen Schutz aufheben oder umgehen?
Gruß
habe ein defektes IBM Notebook (Mainboard).
Habe jetzt die HDD von meinen PC angeschlossen und wollte den Ordner Eigene Dateien sichern.
Jetzt sagt er mir beim Zugriff auf den Ordner, dass er geschützt ist.
Kann ich diesen Schutz aufheben oder umgehen?
Gruß
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 93712
Url: https://administrator.de/contentid/93712
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 17:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
du schreibst nicht´s zum BS. Ich gehe mal von Win XP aus. Wie hast Du die Platte angeschlossen? Das Du keinen Zugriff bekommst, hängt mit den Rechten der "alten" Benutzer zusammen. Ich hänge die Platten immer über USB an ein Rechner an. Dabei lassen sich die Vereichnise im allg. lesen. Sollte dies nicht der Fall sein, so starte ich meine Knoppix DVD und greiffe anschließend auf die Platte zu. Dies Möglichkeit geht immer.
du schreibst nicht´s zum BS. Ich gehe mal von Win XP aus. Wie hast Du die Platte angeschlossen? Das Du keinen Zugriff bekommst, hängt mit den Rechten der "alten" Benutzer zusammen. Ich hänge die Platten immer über USB an ein Rechner an. Dabei lassen sich die Vereichnise im allg. lesen. Sollte dies nicht der Fall sein, so starte ich meine Knoppix DVD und greiffe anschließend auf die Platte zu. Dies Möglichkeit geht immer.