Notebook - Schwache Spannung am Tastaturport? - KVM-Switchprobleme

Mitglied: TerryMcCann

TerryMcCann (Level 1) - Jetzt verbinden

16.08.2006 um 17:15 Uhr, 3657 Aufrufe

4 verschiedene KVM-Switche funzen nicht

Hallo Leutz,

habe ein Thinkpad T43, welches ich über einen KVM-Switch und Port replicator betreiben will.

Habe mehrere Switche ausprobiert, immer fängt nach einigen Minuten die Tastatur zu spinnen an. Es werden Zeichen doppelt erfasst bzw. verschluckt und so weiter.

Ich habe den Verdacht, dass irgendwie die Ports des Notebooks die KVM's nicht richtig ansteuern können.

Hat irgendwer damit eine Erfahrung? Kann es sein, dass die Spannung zu schwach ist? Der Effekt ist bei externer USB- und PS2-Tastatur der gleiche, ebenfalls passiert es mit und ohne Port Replikator. Wenn ich die Tastatur direkt ohne KVM anklemme, ist alles easy und es brummt.

Hab ich eine Chance, das trotzdem mit Switch zum Laufen zu bekommen? Hab keinen Bock auf zwei Tastaturen auf dem Schreibtisch....

Gruss Marco
xxx
Heiß diskutierte Inhalte
Off Topic
Realistische Gehaltsvorstellung für eine "IT-Allroundkraft"
gelöst JiggyLeeVor 1 TagFrageOff Topic19 Kommentare

Hallo an alle, ich hege momentan den Wunsch mich von der alten verstaubten Behörden Bürokratie und langweiliger Aufgaben los zu lösen und in einem ...

Windows 10
Windows 10 Geschwindigkeitprobleme trotz viel mehr Gb Ram
Matthes88Vor 1 TagFrageWindows 1045 Kommentare

Hallo ihr lieben aaaalso : Da mein neuer Arbeitsspeicher (32gb) von meiner alten Windows 7 version (max mit 8gb kompatibel) nicht angenommen wurde, habe ...

Humor (lol)
Tipp: Dinge, die man besser nicht klaut
altmetallerVor 1 TagTippHumor (lol)12 Kommentare

Hallo, so wurde meiner Hündin z.B. heute der (eingeschaltete) GPS-Tracker mit Mobilfunkanbindung quasi "direkt vom Halsband weggefunden". Akku hatte noch 60% :-P Und ich ...

Windows Server
GPU Passthrough HYPER-V 2019
bintesVor 1 TagFrageWindows Server8 Kommentare

Hallo, ich habe ein ein Problem mit der Bereitstellung einer Grafikkarte an eine virtuelle Maschine. Hardware: - HPE ProLiant DL380 Gen9 V4 Rack Server ...

Video & Streaming
Videoaufnahme funktioniert nur bis zum ersten Reboot (0x80040217)
IllusionFACTORYVor 1 TagFrageVideo & Streaming11 Kommentare

Ich nehme über eine Video-Software von einem USB-Hardware-Encoder Video auf. Das funktioniert exakt bis zum ersten Reboot - danach bekomme ich beim Starten der ...

Windows Server
Windows Admin Center DC
maximidVor 1 TagFrageWindows Server3 Kommentare

Hallo, ich hätte mal eine Frage zu Windows Admin Center und zwar schaue ich es mir aktuell etwas an da mir die zentrale Verwaltung ...

Grafikkarten & Monitore
Monitorhalterung mit 80cm Armlänge
ben1300Vor 1 TagFrageGrafikkarten & Monitore7 Kommentare

Guten Abend ! ich bin auf der Suche nach einer Monitorhalterung, im besten Fall ohne Bohrung für einen 28" Monitor (Vesa Halterung). Nun kommt ...

SAN, NAS, DAS
Synology DS213j - Volume nach HDD Austausch vergrößern
gelöst JasperBeardleyVor 1 TagFrageSAN, NAS, DAS4 Kommentare

Moin, ich hab meinem NAS zwei neue 8TB spendiert, da die 3TB Platten jetzt 6 Jahre alt sind. Da die beiden Platten im JBOD ...