Notebookgrafikkarte zum austauschen
Hallo, ich habe ne Frage, ich möchte mir ein Notebook kaufen, dass aber eine austauschbare Grafikkarte hat, damit ich die Grafikkarte jederzeit ausbauen und durch eine andere bessere ersetzen kann. Mein eFrage, worauf muss ich da jetzt achten, natürlich dass es keine On Boardgrafikkarte ist, aber wie nennt man diese Karte, heissen die dann Mobility oder unter welcher Bezeichnung laufen die, bzw. welche Frage muss ich einem Verkäufer bzgl. der Karte stellen ?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 41350
Url: https://administrator.de/contentid/41350
Ausgedruckt am: 19.11.2024 um 15:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Ich bin auch immer auf der Suche nach der kostenlosen eierlegenden Wollmilchsau.
Ein Notebook mit "jederzeit" tauschbarer Grafikkarte, gebraucht, gibt es nicht.
Es gibt immer wieder mal einen Hersteller, der die Grafikkarte auf eine extra Platine setzt zum Austausch, aber spätestens nach 3 Monaten gibt es nix mehr.
Kauf keinen Noti zum Zocken. Es besteht immer die Gefahr, daß es ein neues Spiel gibt, daß dann nicht mehr läuft und die 2500 Euros sind weg...
Ein Notebook mit "jederzeit" tauschbarer Grafikkarte, gebraucht, gibt es nicht.
Es gibt immer wieder mal einen Hersteller, der die Grafikkarte auf eine extra Platine setzt zum Austausch, aber spätestens nach 3 Monaten gibt es nix mehr.
Kauf keinen Noti zum Zocken. Es besteht immer die Gefahr, daß es ein neues Spiel gibt, daß dann nicht mehr läuft und die 2500 Euros sind weg...