Novell Lehrer Konsole umgehen
Hallo,
in meiner Klasse passierte es ab und zu mal dass der Lehrer über die Novell Konsole alle PCs sperrt, oder einfach mal den sound abstellt. Nun meine Frage kann man das irgendwie umgehen? Ich habe im Taskmanager auch schonmal die Anwendungen von Novell auf meinem PC entfernt, geht trotzdem nich, währe ja auch zu einfach gewesen.
Hat vieleicht irgendeiner einen interessanten Tip?
Mit freundlichen Grüßen
sebastian
in meiner Klasse passierte es ab und zu mal dass der Lehrer über die Novell Konsole alle PCs sperrt, oder einfach mal den sound abstellt. Nun meine Frage kann man das irgendwie umgehen? Ich habe im Taskmanager auch schonmal die Anwendungen von Novell auf meinem PC entfernt, geht trotzdem nich, währe ja auch zu einfach gewesen.
Hat vieleicht irgendeiner einen interessanten Tip?
Mit freundlichen Grüßen
sebastian
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 43126
Url: https://administrator.de/contentid/43126
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 04:11 Uhr
17 Kommentare
Neuester Kommentar
...auch einen Lernprozess voraussetzt....
Na ja, aber das fällt doch auf, wenn der Lehrer alle Schüler-Konsolen sperrt und seb!xp kann als einziger bei knuddels weiter chatten....
Das weckt doch nur Neidgefühle bei den anderen... das will ich ihm nicht antun.
Sonst hätte ich ja meine SysconBoomerang.bat gepostet... die LOCKt die Lehrer-Konsole, sobald der die Clients sperren will...
Auch immer hilfreich
Biber
Verschiebt den Thread in meinen Bereich...
(Hacker und Co...)
*hrhrhr-freu*
Lonesome Walker
(Hacker und Co...)
*hrhrhr-freu*
Lonesome Walker
Guten Morgen Sebastian,
ich habe eine ganze Weile selbst als Dozent gearbeitet und mich nach dem Unterricht regelmäßig mit dem Mist rumgeschlagen, den meine Teilnehmer verbockt haben! Für mich gäbe es nur eine Alternative: Ich würde dich raus schmeissen und nicht wieder rein lassen!
Vielleicht auch deshalb der Name:
Psycho!
ich habe eine ganze Weile selbst als Dozent gearbeitet und mich nach dem Unterricht regelmäßig mit dem Mist rumgeschlagen, den meine Teilnehmer verbockt haben! Für mich gäbe es nur eine Alternative: Ich würde dich raus schmeissen und nicht wieder rein lassen!
Vielleicht auch deshalb der Name:
Psycho!
Oh Biber,
Du bist heute wieder so herzerfrischend köstlich 8-)
Die SysconBoomerang.bat kannte ich zwar noch nicht (bäh, Novell ^^), aber wenn da Leute existieren, die sowas unbedingt brauchen, nennt man das Macht.
Möge diese weiterhin mit Dir sein *breitgrins*
Lonesome Walker
Du bist heute wieder so herzerfrischend köstlich 8-)
Die SysconBoomerang.bat kannte ich zwar noch nicht (bäh, Novell ^^), aber wenn da Leute existieren, die sowas unbedingt brauchen, nennt man das Macht.
Möge diese weiterhin mit Dir sein *breitgrins*
Lonesome Walker
Ok, ich hab schon ne Idee (ist aber etwas umständlich)....
1) Man nehme das Fenster, das sich auf dem Bildschirm breit macht und "setze" es in ein anderes (wo es nicht stört).
2) Man schaue auf den Bildschirm, traurig, das die Maus und die Tastatur nicht reagieren
Punkt 1 is ja mit vb realisierbar, aber wie schalte ich dann die Tastatur wieder ein???
1) Man nehme das Fenster, das sich auf dem Bildschirm breit macht und "setze" es in ein anderes (wo es nicht stört).
2) Man schaue auf den Bildschirm, traurig, das die Maus und die Tastatur nicht reagieren
Punkt 1 is ja mit vb realisierbar, aber wie schalte ich dann die Tastatur wieder ein???
@joerns
Aber es mit solchen einfachen pubertierenden seb!xp's möglich, relativ seriöse Internetforen zu blockieren.
Grüße
Biber
Und es ist mit einer einfachen Batchdatei möglich, die ganze Anwendung zu blockieren?
Nein.Aber es mit solchen einfachen pubertierenden seb!xp's möglich, relativ seriöse Internetforen zu blockieren.
Grüße
Biber
Aufhören, aufhören ...
Sonst nimmt das gar kein Ende...
Lonesome Walker
Naaaaaabnd!
@joerns:
Falls sich die Neidgefühle auf vorhandene Teilnehmer beziehen, muss ich dich enttäuschen!
Aufgrund der o.g. Vorfälle stand ich irgend wann alleine da und musste die Branche wechseln!
Psycho
@joerns:
Das weckt natürlich aber auch Neidgefühle bei den Anderen, die sie nicht haben!
Falls sich die Neidgefühle auf vorhandene Teilnehmer beziehen, muss ich dich enttäuschen!
Aufgrund der o.g. Vorfälle stand ich irgend wann alleine da und musste die Branche wechseln!
Psycho