NT4 Server auf Compaq EVO D 310

zecloin
Goto Top
Hallo liebe Helfer,

ich habe mal eine frage, und zwar habe ich versucht auf einem Compaq EVO D 310, NT4 Server zu installieren, weil ich ihn als ausweichserver brauche. Nun hab ich aber folgendes Problem, und zwar erkennt NT4 die OnBoard Netzwerkkarte nicht. Diese gibt zwar nen Link wenn ein Kabel drin ist, aber das OS sagt mir, dass keine Karte gefunden wurde.

Kann der D310 mit NT4 laufen? Hat jemand nen Treibder der funktioniert, oder einfach noch ne funktionierende Idee?

Bin für jede schnelle Hilfe dankbar, da ich den Server echt dringend brauche.

Dickes Danke schonmal. Grüße Steve

Content-Key: 70212

Url: https://administrator.de/contentid/70212

Ausgedruckt am: 04.07.2022 um 10:07 Uhr

Mitglied: risc11
risc11 07.10.2007 um 11:07:57 Uhr
Goto Top
Hallo die Treiber für deine Netzwerkkarte findest du hier!
Das sind übrigends alles Treiber für NT4.0
http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/SoftwareIndex.jsp?lang ...
Mitglied: zecloin
zecloin 08.10.2007 um 08:28:34 Uhr
Goto Top
Hey und Danke, die Seite hatte ich leider schon, und dort funktioniert, zumindest der Netzwerktreiber nicht. Der Download wird gar nicht gestartet. Gibt es denn evtl ausser des Treibers noch andere Möglichkeiten, weshalb das nicht geht ?

THX Steve