113436
28.09.2013
4170
4
0
NTUSER.LOG datei löschen
Hallo,
ich habe ein Benutzerprofil das Beschädigt ist.
ich wusste man muss die ntuser dateie im benutzerordner löschen aber die weden verwendet.
welche prozes verwendet die dateien
Deteis
System vista business 64bit
SpracheDeutsch
pc am 29.12.12
neuinstallier
am 7.8.07 erstmals in betreb genommen
gRU? MRCMCK
ich habe ein Benutzerprofil das Beschädigt ist.
ich wusste man muss die ntuser dateie im benutzerordner löschen aber die weden verwendet.
welche prozes verwendet die dateien
Deteis
System vista business 64bit
SpracheDeutsch
pc am 29.12.12
neuinstallier
am 7.8.07 erstmals in betreb genommen
gRU? MRCMCK
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 218092
Url: https://administrator.de/contentid/218092
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 03:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Und dann in dem admin die dateien löschen.
Nicht einfach das Profilverzeichnis löschen, sonst kann der User sich nicht mehr anmelden. Besser über System - Erweiterte Systemeinstellungen - Benutzerprofile das Profil löschen. Oder die technische Lösung:
Verzeichnis löschen UND HKLM\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\ProfileList\<User-SID> ebenfalls löschen.
mfg Martin
Hallo mrcmck,
wenn ein Benutzerprofil defekt ist würde ich so vorgehen.
1. Rechner neu starten und als Admin anmelden
2. Besitz über das defekte Profil übernehmen, dieses umbenennen bzw. zur Seite kopieren
3. Abmelden als Admin und als User wieder neu anmelden wobei ein neues Profil erstellt wird.
4. Alle notwendigen Daten aus dem alten Profil kopieren (Favoriten, Outlook - Datei mit den gespeicherte E-Mail Adressen, Office Einstellungen, u.s.w.)
grüße vom it-frosch
wenn ein Benutzerprofil defekt ist würde ich so vorgehen.
1. Rechner neu starten und als Admin anmelden
2. Besitz über das defekte Profil übernehmen, dieses umbenennen bzw. zur Seite kopieren
3. Abmelden als Admin und als User wieder neu anmelden wobei ein neues Profil erstellt wird.
4. Alle notwendigen Daten aus dem alten Profil kopieren (Favoriten, Outlook - Datei mit den gespeicherte E-Mail Adressen, Office Einstellungen, u.s.w.)
grüße vom it-frosch