O365 Konto sync Problem
Servus,
Ich habe ein Problem mit einer 0365 Mail Adresse. Das Konto ist bei zwei Geräten eingerichtet bej dem ursprungs Gerät wo die Ordnerstruktur angelegt wurde ist alles da lt. Outlook auch alles ok( auf dem neuesten Stand). Leider hab ich 4 Unterordner mit einer riesigen Ordner struktur die einfach nicht richtig syncen sprich Ordner fehlen oder unterordner usw.
Auch in der Owa scheinen diese nicht auf aber sie wurden zum teil ja angelegt.
Ich habe einiges Probiert neue Ordner angelegt verschiedene Geräte diese 4 Ordner bzw. Ihre inhalte syncen einfach nicht.
Auch komisch wenn ich in der Owa einen anlege verschwindet der einfach als würde er nicht erstellt worden sein?
Ich weiß echt nicht was ich noch machen soll 1 Stunde mit dem MS support telefoniert der total nutzlose Lösungsansätze durchmacht.
Vill hatte jemand was ähnliches.
Ich weiß ich könnte einen PST export/import machen aber weiß halt genau das dass nicht die lösung ist.
Sync ist auf alle.
Danke im Vorraus!!!
Ich habe ein Problem mit einer 0365 Mail Adresse. Das Konto ist bei zwei Geräten eingerichtet bej dem ursprungs Gerät wo die Ordnerstruktur angelegt wurde ist alles da lt. Outlook auch alles ok( auf dem neuesten Stand). Leider hab ich 4 Unterordner mit einer riesigen Ordner struktur die einfach nicht richtig syncen sprich Ordner fehlen oder unterordner usw.
Auch in der Owa scheinen diese nicht auf aber sie wurden zum teil ja angelegt.
Ich habe einiges Probiert neue Ordner angelegt verschiedene Geräte diese 4 Ordner bzw. Ihre inhalte syncen einfach nicht.
Auch komisch wenn ich in der Owa einen anlege verschwindet der einfach als würde er nicht erstellt worden sein?
Ich weiß echt nicht was ich noch machen soll 1 Stunde mit dem MS support telefoniert der total nutzlose Lösungsansätze durchmacht.
Vill hatte jemand was ähnliches.
Ich weiß ich könnte einen PST export/import machen aber weiß halt genau das dass nicht die lösung ist.
Sync ist auf alle.
Danke im Vorraus!!!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 757126981
Url: https://administrator.de/forum/o365-konto-sync-problem-757126981.html
Ausgedruckt am: 25.12.2024 um 16:12 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
was ist denn für Dich eine "riesige Ornerstruktur"?
Wie ungeduldig warst Du denn - sprich wie lange hast Du für den Sync gewartet?
Das kann schon mal mehrere Stunden in Anspruch nehmen, je nach Größe und Anzahl der Elemente auch Tage.
Und den Sync keinesfalls unterbrechen durch Outlook-/PC-Neustart.
Gruß
cykes
was ist denn für Dich eine "riesige Ornerstruktur"?
Wie ungeduldig warst Du denn - sprich wie lange hast Du für den Sync gewartet?
Das kann schon mal mehrere Stunden in Anspruch nehmen, je nach Größe und Anzahl der Elemente auch Tage.
Und den Sync keinesfalls unterbrechen durch Outlook-/PC-Neustart.
Gruß
cykes