Office 2003 - Installation mit MST erfolgt nicht wie geplant
MST erstellt und bei Installation verwendet, jedoch wird nur Publisher installiert
Hallo NG,
ich habe folgendes Problem:
Nach dem Erstellen eines MST-Files für Office 2003 Standard mit dem CustomInstallationWizard (CIW) aus dem OfficeRessourceKit (ORK), habe ich versucht es bei der Installation als Parameter zu übergeben.
Das scheint soweit auch zu funktionieren und die Installation wird durchgeführt.
Das Ende vom Lied ist, dass weder Word, Excel ... (was ich zuvor im CIW ausgewählt habe) installiert werden, lediglich der Publisher!
Ich habe die Installation mit folgenden Parametern gestartet:
TRANSFORMS=....MST /qb- <-- Keine Benutzerinteraktion
Ich habe auch versucht alle Komponenten anzuwählen und zu installieren (CIW), hat aber ebenfalls nicht funktioniert.
Hat jemand eine Idee warum dem so ist?
Ich hoffe es gibt dafür eine plausible Erklärung, denn Google & Co halfen mir leider nicht weiter.
Vielen Dank im Voraus!
Gruß
Jo-Freaky
Hallo NG,
ich habe folgendes Problem:
Nach dem Erstellen eines MST-Files für Office 2003 Standard mit dem CustomInstallationWizard (CIW) aus dem OfficeRessourceKit (ORK), habe ich versucht es bei der Installation als Parameter zu übergeben.
Das scheint soweit auch zu funktionieren und die Installation wird durchgeführt.
Das Ende vom Lied ist, dass weder Word, Excel ... (was ich zuvor im CIW ausgewählt habe) installiert werden, lediglich der Publisher!
Ich habe die Installation mit folgenden Parametern gestartet:
TRANSFORMS=....MST /qb- <-- Keine Benutzerinteraktion
Ich habe auch versucht alle Komponenten anzuwählen und zu installieren (CIW), hat aber ebenfalls nicht funktioniert.
Hat jemand eine Idee warum dem so ist?
Ich hoffe es gibt dafür eine plausible Erklärung, denn Google & Co halfen mir leider nicht weiter.
Vielen Dank im Voraus!
Gruß
Jo-Freaky
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 57017
Url: https://administrator.de/contentid/57017
Ausgedruckt am: 27.11.2024 um 04:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar