Office 2010 Standard auf Office 2010 Professional Plus Upgrade
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit ein installiertes und aktiviertes Office 2010 Standard auf Office 2010 Professional Plus upzugraden? Bisher habe ich Office Standard immer deinstalliert und danach Professional Plus installiert. Diese Prozedur dauert aber ziemlich lange. Der Grund für ein Upgrade ist die Nutzung von Access 2010.
Gruß Andreas
gibt es eine Möglichkeit ein installiertes und aktiviertes Office 2010 Standard auf Office 2010 Professional Plus upzugraden? Bisher habe ich Office Standard immer deinstalliert und danach Professional Plus installiert. Diese Prozedur dauert aber ziemlich lange. Der Grund für ein Upgrade ist die Nutzung von Access 2010.
Gruß Andreas
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 186088
Url: https://administrator.de/contentid/186088
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 17:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
jaNöö, netwolf.
Dies würde implizieren das du die Pro-Version installiert hast und nur die Standard-Produkte installiert hast.
Pro und Standard haben ja auch verschiedene Keys.
Ich weiß nicht wie oft es wirklich vorkommt, aber mich pers. störts nicht. Bei der Planung (beim Kauf der Lizenzen) wird ja eigentlich vorher abgekloppft, ob Standard oder Pro benötigt werden.
Hier und da wird sich`s sicherlich ändern, aber eigentlich nicht oft.
greetz
ravers
jaNöö, netwolf.
Dies würde implizieren das du die Pro-Version installiert hast und nur die Standard-Produkte installiert hast.
Pro und Standard haben ja auch verschiedene Keys.
Ich weiß nicht wie oft es wirklich vorkommt, aber mich pers. störts nicht. Bei der Planung (beim Kauf der Lizenzen) wird ja eigentlich vorher abgekloppft, ob Standard oder Pro benötigt werden.
Hier und da wird sich`s sicherlich ändern, aber eigentlich nicht oft.
greetz
ravers
Doofe Frage: Musst du Access-Anwendungen designen oder nur ausführen? Für's Ausführen reicht die kostenlose Access Runtime.