Office 2019 EDU - Bezug

Mitglied: unique24

unique24 (Level 2) - Jetzt verbinden

05.09.2020, aktualisiert 17:32 Uhr, 417 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo,

scheinbar ist die Aufgabe für meine IT Lieferanten etwas schwierig:
Ich benötige 16 Office Lizenzen für eine Schule. Wichtig ist vor allem einmal einen Preis zu bekommen. Installation würde ich schon gerne vorab machen.

Soweit ich gelesen habe, ist 2019 das 365 als Einmal Zahlung. Um einen Download zu bekommen, muss ich mich bei Microsoft registrieren?
So soll ich 365 installieren?

Kann mir hier jemand dies beantworten und kennt jemand die Preise oder einen Dienstleister, der dies am Montag innerhalb 2-3h schafft?

Ach ja:
Der Windows Server 2019 EDU wurde bereits auf die Schule registriert ... aber ich kann mich mit dem Account keine Office 365 Test runterladen. Scheint wohl bei der EDU nicht möglich zu sein?

Danke!
Mitglied: certifiedit.net
05.09.2020, aktualisiert 06.09.2020
Moin,

ja, der Anbieter muss EDU zertifiziert sein. So ins Blaue am Samstag kann ich dir das nicht sagen.

Grüße,

Christian

Achtung Foren Stasi war wieder unterwegs. Eigentlich Stand hier Mal dass wir das Mal 2016 oder so waren und/oder sind.
Bitte warten ..
Mitglied: mbehrens
05.09.2020 um 23:03 Uhr
Zitat von unique24:

scheinbar ist die Aufgabe für meine IT Lieferanten etwas schwierig:
Ich benötige 16 Office Lizenzen für eine Schule. Wichtig ist vor allem einmal einen Preis zu bekommen. Installation würde ich schon gerne vorab machen.

Vorab ohne Lizenzen wird schwierig.

Soweit ich gelesen habe, ist 2019 das 365 als Einmal Zahlung. Um einen Download zu bekommen, muss ich mich bei Microsoft registrieren?

Nein, das ist so nicht richtig. Office 2019 ist etwas anderes als die SaaS Produktlinie.

So soll ich 365 installieren?

Die Nutzung von Microsoft SaaS ist u. a. wg. DSGVO mit den zuständigen Aufsichtsbehörden schon geklärt?

Kann mir hier jemand dies beantworten und kennt jemand die Preise oder einen Dienstleister, der dies am Montag innerhalb 2-3h schafft?

Suche einen passenden Partner. "Schule" bedeutet auch nicht unbedingt automatisch EDU bezugsberechtigt zu sein.
Bitte warten ..
Mitglied: LeeX01
06.09.2020 um 02:35 Uhr
Der Windows Server 2019 EDU wurde...
Fake News - So eine Edition existiert nicht
Bitte warten ..
Mitglied: unique24
06.09.2020 um 10:22 Uhr
Windows Server 2019 Standard EDU besser?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10

Windows10 Edu. Tabletmodus starten und Startlayout festlegen

Frage von Grausi78Windows 102 Kommentare

Hallo Leute, Ich habe eine Frage bei der ich nicht weiterkomme. Wir setzen in unserem Betrieb Convertibles mit Windows ...

Microsoft Office

OneNote - Office 2019 - Terminalserver 2019

Frage von GerberMicrosoft Office6 Kommentare

Hi zusammen, ich habe eine Frage bezüglich OneNote. Auf einem Terminalserver 2019 habe ich Office Professional Plus 2019 installiert. ...

Off Topic

Europawahl 2019

Ticker von FrankOff Topic48 Kommentare

Vom 23. bis 26. Mai 2019 findet die Europawahl in den Mitgliedstaaten der Europäischen Union statt (ja auch in ...

Windows Netzwerk

Terminalserver 2019

Frage von OSelbeckWindows Netzwerk3 Kommentare

Hallöchen in die Runde ;-) Folgendes: 2 x TS 2019 Sitzungshosts. 1 x DC als Lizenzserver. Alles durchkonfiguriert, trotzdem ...

Windows Server

Windows Server 2019 mit Exchange 2019

Frage von netshapeWindows Server2 Kommentare

Hallo, Bin gerade dabei unsere Server neu einzurichten und die Frage Windows Server 2019 mit Exchange 2019 oder Windows ...

Exchange Server

Server 2019 Essentials mit Exchange Server 2019

gelöst Frage von MrDonnyDExchange Server16 Kommentare

Hallo zusammen, ein neuer Server soll es werden. Server 2019 Essentials passt eigentlich ganz gut zu dem was wir ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switches and Hubs
Kaufberatung (10G) Switche für Unternehmensnetzwerk
Question by ipzipzapSwitches and Hubs27 Comments

Moin, unsere Firma zieht um und am neu renovierten Standort muss/soll alles neu. Auf drei Etagen stehen Racks, in ...

Humor (lol)
So eine Art Jobangebot
Question by Melvin.van.HorneHumor (lol)21 Comments

Moin, ich habe eben eine Zeit damit zugebracht eine GPO für eine Gruppe von Clients zu erstellen. Egal was ...

Windows Server
AD (virtualisiert) und alle angeschlossenen Clients fahren ungeplant herunter
Question by tobitobsnWindows Server19 Comments

Ich habe aktuell ein Problem, dass ein frisch aufgesetzer Hyper-V mit einem virtualisierten AD regelmäßig 1x die Woche herunterfährt ...

Printers and scanners
Vorlage Endlospapier Nadeldrucker
Question by Hanspeter82Printers and scanners17 Comments

Hallo, hab die Aufagbe bekommen, eine Vorlage zuerstellen bzgl. Druck auf Endlos Papier über einen Nadeldrucker. Habe allerdings kein ...

Exchange Server
Primäre Mailadresse auf Kleinbuchstaben anpassen
Question by JoergDdorfExchange Server16 Comments

Hallo Alle, wir betreiben ein Exchange Hybrid (2016/365). Ich stehe vor dem Problem, dass ich die bestehenden primären Mailadresse ...

LAN, WAN, Wireless
2 Lan Dosen (Unterputz) miteinander Verbinden
solved Question by RickHHLAN, WAN, Wireless12 Comments

Moin zusammen, ich würde mir gerne auf dem Dachboden 2 Landosen in einen Raum Bauen. Ein Netzwerkkabel geht hoch, ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT