unique24
Goto Top

Office 2019 EDU - Bezug

Hallo,

scheinbar ist die Aufgabe für meine IT Lieferanten etwas schwierig:
Ich benötige 16 Office Lizenzen für eine Schule. Wichtig ist vor allem einmal einen Preis zu bekommen. Installation würde ich schon gerne vorab machen.

Soweit ich gelesen habe, ist 2019 das 365 als Einmal Zahlung. Um einen Download zu bekommen, muss ich mich bei Microsoft registrieren?
So soll ich 365 installieren?


Kann mir hier jemand dies beantworten und kennt jemand die Preise oder einen Dienstleister, der dies am Montag innerhalb 2-3h schafft?

Ach ja:
Der Windows Server 2019 EDU wurde bereits auf die Schule registriert ... aber ich kann mich mit dem Account keine Office 365 Test runterladen. Scheint wohl bei der EDU nicht möglich zu sein?

Danke!

Content-Key: 602298

Url: https://administrator.de/contentid/602298

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus 05.09.2020, aktualisiert am 06.09.2020 um 04:22:48 Uhr
Goto Top
Moin,

ja, der Anbieter muss EDU zertifiziert sein. So ins Blaue am Samstag kann ich dir das nicht sagen.

Grüße,

Christian

Achtung Foren Stasi war wieder unterwegs. Eigentlich Stand hier Mal dass wir das Mal 2016 oder so waren und/oder sind.
Mitglied: mbehrens
mbehrens 05.09.2020 um 23:03:50 Uhr
Goto Top
Zitat von @unique24:

scheinbar ist die Aufgabe für meine IT Lieferanten etwas schwierig:
Ich benötige 16 Office Lizenzen für eine Schule. Wichtig ist vor allem einmal einen Preis zu bekommen. Installation würde ich schon gerne vorab machen.

Vorab ohne Lizenzen wird schwierig.

Soweit ich gelesen habe, ist 2019 das 365 als Einmal Zahlung. Um einen Download zu bekommen, muss ich mich bei Microsoft registrieren?

Nein, das ist so nicht richtig. Office 2019 ist etwas anderes als die SaaS Produktlinie.

So soll ich 365 installieren?

Die Nutzung von Microsoft SaaS ist u. a. wg. DSGVO mit den zuständigen Aufsichtsbehörden schon geklärt?

Kann mir hier jemand dies beantworten und kennt jemand die Preise oder einen Dienstleister, der dies am Montag innerhalb 2-3h schafft?

Suche einen passenden Partner. "Schule" bedeutet auch nicht unbedingt automatisch EDU bezugsberechtigt zu sein.
Mitglied: LeeX01
LeeX01 06.09.2020 um 02:35:43 Uhr
Goto Top
Der Windows Server 2019 EDU wurde...
Fake News - So eine Edition existiert nicht
Mitglied: unique24
unique24 06.09.2020 um 10:22:45 Uhr
Goto Top
Windows Server 2019 Standard EDU besser? face-smile