kleinprofi
Goto Top

Office 2019 ProPlus ohne Anmeldung starten?

Hallo zusammen,
hat sich vllt schon jemand damit beschäftigt, und zwar, welchen Schlüssel man im Registry setzen muss, damit Office 2019 ProPlus abgemeldet vom Microsoft Konto startet? Es soll also eine reine Offline-Installation sein?
Ich kann den User natürlich manuell abmelden, aber sobald er sich in der Domäne an einem anderen PC anmeldet, ist das Office sofort im Microsoft Konto angemeldet, was ich ja verhindern will.
Vielen Dank für die Tippt.

Content-Key: 598859

Url: https://administrator.de/contentid/598859

Printed on: April 27, 2024 at 21:04 o'clock

Member: chgorges
chgorges Aug 24, 2020 at 11:27:21 (UTC)
Goto Top
Hi,

die Volume-Lizenzversionen, worunter auch 2019 Pro Plus fällt, starten immer ohne Anmeldung, bzw. haben keine. Sicher, dass es kein Microsoft 365 ist?
Member: Inf1d3l
Inf1d3l Aug 24, 2020 at 11:49:05 (UTC)
Goto Top
Member: KleinProfi
KleinProfi Aug 24, 2020 at 12:29:39 (UTC)
Goto Top
Zitat von @chgorges:

Hi,

die Volume-Lizenzversionen, worunter auch 2019 Pro Plus fällt, starten immer ohne Anmeldung, bzw. haben keine. Sicher, dass es kein Microsoft 365 ist?

Ganz sicher!!!