Office 365 Lizenz auf Android Tablet (12.4 Zoll) installieren
Hallo,
ich möchte auf meinem neuen Android Tablett Office 365 installieren. Da ja nur bis zu 10.1 Zoll kostenlos, brauche ich eine Lizenz. Diese habe ich über meinen Arbeitgeber (ich kann dort eine der 5 Lizenzen von mir nutzen).
Wie verwende ich diese uf dem Tablet?
Wenn ich mich nämlich mit meiner Firmenmail in der App anmelde, sehe ich auch alle Firmenmails etc. Das will ich natürlich nicht.
Wer kann helfen?
Danke
ich möchte auf meinem neuen Android Tablett Office 365 installieren. Da ja nur bis zu 10.1 Zoll kostenlos, brauche ich eine Lizenz. Diese habe ich über meinen Arbeitgeber (ich kann dort eine der 5 Lizenzen von mir nutzen).
Wie verwende ich diese uf dem Tablet?
Wenn ich mich nämlich mit meiner Firmenmail in der App anmelde, sehe ich auch alle Firmenmails etc. Das will ich natürlich nicht.
Wer kann helfen?
Danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 1350977748
Url: https://administrator.de/contentid/1350977748
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 23:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Die Office App hat dann nur dieses eine Konto und zeigt auch deren Emails an. Deine Android Email Applikation ist davon unabhängig und dort kannst du andere Email Adressen verwenden.
Evtl kannst du dann das Email Konto aus der App löschen, ohne, dass die Anmeldung für die restlichen Office Applikationen verloren geht. Das habe ich noch nicht probiert.
Evtl kannst du dann das Email Konto aus der App löschen, ohne, dass die Anmeldung für die restlichen Office Applikationen verloren geht. Das habe ich noch nicht probiert.
moin...
bei genauerem nachdenken, sollte das eigentlich klar sein
Hoffe es ist verständlich ausgedrückt, was das Problem ist.
ja... das ist aber sao nicht zu lösen!
kauf dir ein eigenes ABO, oder ein kleineres Tablett....
Frank
Zitat von @hokaido:
Also das funktioniert nicht. Egal, ob ich mich mit der Firmen Mail in der Office App oder Word, Excel etc anmelde. Ich habe immer Zugriff auf alle Daten, Mails etc. Das will ich aber nciht.
Ich lediglich die Lizenz nutzen, was ja gehen sollte.
nö.... ist ja ne Lizen, die mit einem Firmen Konto verbunden ist.....Also das funktioniert nicht. Egal, ob ich mich mit der Firmen Mail in der Office App oder Word, Excel etc anmelde. Ich habe immer Zugriff auf alle Daten, Mails etc. Das will ich aber nciht.
Ich lediglich die Lizenz nutzen, was ja gehen sollte.
bei genauerem nachdenken, sollte das eigentlich klar sein
Hoffe es ist verständlich ausgedrückt, was das Problem ist.
ja... das ist aber sao nicht zu lösen!
kauf dir ein eigenes ABO, oder ein kleineres Tablett....
Frank