Office 365 Marketplace lässt keine Lizenz kaufen ohne Kreditkarte
Hallo,
ich möchte im bei einem Kunden im Office 365 marketplace eine neue Lizenz (Exchange Plan 1) kaufen.
Muss aber ein neues Abrechnung Profil erstellen.
Ich kann nur Kreditkarte auswählen, obwohl ich schon eine Zahlungsmethode DirectDebit hinterlegt habe, diese kann ich aber nicht auswählen.
Der Kunde hat schon 9x Microsoft 365 Business Standard, die werden auch ganz normal übers Konto abgebucht.
Übersehe ich etwas, oder wo ist das Problem?
Gruß
ich möchte im bei einem Kunden im Office 365 marketplace eine neue Lizenz (Exchange Plan 1) kaufen.
Muss aber ein neues Abrechnung Profil erstellen.
Ich kann nur Kreditkarte auswählen, obwohl ich schon eine Zahlungsmethode DirectDebit hinterlegt habe, diese kann ich aber nicht auswählen.
Der Kunde hat schon 9x Microsoft 365 Business Standard, die werden auch ganz normal übers Konto abgebucht.
Übersehe ich etwas, oder wo ist das Problem?
Gruß
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 667860
Url: https://administrator.de/contentid/667860
Ausgedruckt am: 18.11.2024 um 21:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Hast du schon einen anderen Browser verwendet?
Wir hatten das Problem auch ganz arg. Haben dann sogar einen Supporter von MS ans Telefon bekommen.
Da es sich um einen neuen Tennant gehandelt hat, konnten wir mit dem Supporter sogar mehrfach neue Tennants anlegen und immer wieder neu testen...
es war ein ewiges hick hack! als wir dann verzweifelt die Kreditkarte nehmen wollten, wurde von unserem Geschäftsführer die erste Kreditkarte auch nicht angenommen. Bis er aus aller Verzweiflung dann seine Private verwendet hat.
Da das aber von Ihm dann doch nicht gewollt war und wir weitere Versuche mit dem Telefonsupport gestartet haben, hat es dann irgendwann nach mehrfachen versuchen Funktioniert!
Wir hatten das Problem auch ganz arg. Haben dann sogar einen Supporter von MS ans Telefon bekommen.
Da es sich um einen neuen Tennant gehandelt hat, konnten wir mit dem Supporter sogar mehrfach neue Tennants anlegen und immer wieder neu testen...
es war ein ewiges hick hack! als wir dann verzweifelt die Kreditkarte nehmen wollten, wurde von unserem Geschäftsführer die erste Kreditkarte auch nicht angenommen. Bis er aus aller Verzweiflung dann seine Private verwendet hat.
Da das aber von Ihm dann doch nicht gewollt war und wir weitere Versuche mit dem Telefonsupport gestartet haben, hat es dann irgendwann nach mehrfachen versuchen Funktioniert!
Zitat von @Mr-Gustav:
Über einen Reseller hätte es ebenfalls noch den Vorteil das es etwas Günstiger wäre als bei MS direkt.
Über einen Reseller hätte es ebenfalls noch den Vorteil das es etwas Günstiger wäre als bei MS direkt.
Wenn er es denn weitergibt ... Vielleicht einen Rabatt, so mache ich es.