griffin
Goto Top

Office 365 Outlook Mail Default-Sprache

Hallo

ich suche die Funktion, die Default-Sprache für neu angelegte Office 365 User anzugeben.

Wenn sich ein Nutzer, ohne sich zuvor einmal im Web (office.com & Outlook im Web starten) anzumelden direkt im Outlook einloggt, werden seine Postfächer englisch dargestellt (Inbox, Calender, Sent, etc.). Startet er das einmal im Browser, wechselt er auf deutsch auch im Outlook. Das würde ich aber gern Standard direkt deutsch haben.
Hab alles im Azure und Admin Portal durchforstet aber bin nicht fündig geworden.


Gruß

Content-Key: 1663175371

Url: https://administrator.de/contentid/1663175371

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 04:03 Uhr

Mitglied: nEmEsIs
Lösung nEmEsIs 27.12.2021 aktualisiert um 13:40:27 Uhr
Goto Top
Hi

M.w nur über die Powershell möglich:

https://www.itnator.net/office-365-exchange-online-postfach-sprache-aend ...

Musst dir dann halt was Skripten beim Useranlegen

Mit freundlichen Grüßen Nemesis
Mitglied: griffin
griffin 27.12.2021 um 15:31:02 Uhr
Goto Top
OK, danke!