toto-77
Goto Top

Office 365 Word Probleme

Hallo Zusammen,

heute morgen gab es ein neues Office 365 update. Seit diesem Update spinnt mein Word komplett:
• Word-Dateien öffnen sich nicht und wenn sie sich öffnen verhaut er die Formatierung komplett z.B. ein einseitiges Dokument wird ein zweiseitiges Dokument usw.

Wisst ihr eine Lösung?

Danke vorab

bckgrnd.

Content-Key: 1458559581

Url: https://administrator.de/contentid/1458559581

Printed on: April 26, 2024 at 18:04 o'clock

Member: otti182
otti182 Nov 02, 2021 at 15:53:03 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Office Schnellreparatur schon versucht?

Grüße
Member: emundem
emundem Nov 03, 2021 at 18:29:12 (UTC)
Goto Top
Ja, der Hersteller-Support. Dem zahlst du schließlich ordentlich Geld und so viel Überwachungsfunktionen wie Office 365 drin hat müssen die Probleme inklusive Lösungen wahrsagen können bevor du sie bemerkst.
Ansonsten vllt auch mal hinterfragen ob man wirklich so eine rolling release Software haben will wo der Hersteller kontrolliert was du wann bekommst oder eben nicht mehr. Das hat zwei Sachen du bekommst nicht nur die neuesten Funktionen wie MS es dir verspricht sondern halt auch die neuesten Bugs/Verschlimmbesserungen face-wink